Aufbewahrung Liquids und mehr. Top Alu Koffer

13.07.2012 20:56
avatar  mkbo22
#1 Aufbewahrung Liquids und mehr. Top Alu Koffer
avatar

Hola !

So ich habe auch eine sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeit für Liquids und Zubehör gefunden.

Nachdem ich mich einige Thread hab inspirieren hab lassen, war ich drauf und dran mir eine Kiste und Raster Schaumstoff zu besorgen und selber zu basteln.

Also ich ab in unseren Toom Baumarkt und nach Schaumstoff schauen. Dann hab ich mir gedacht, guckst Du erstmal nach geigneten Koffern.

Tja und was habe ich da gefunden ?. Einen Super kleinen überschaubaren Alu kofer der schon mit Raster Schaumstoff ausgelegt ist.

Das ganze zu einem Super Preis von 14,95 €

Hab mir mal gleich 2 Stück gegönnt. Dort bewahre ich jetzt die Fläschen und sogar die Tanks auf.

Den anderen nehme ich vielleicht für die Hardware ! Durch das Raster kann man das sehr einfach wunderschön sortieren.

Hab mal schnell ein foto gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 21:26
#2 RE: Aufbewahrung Liquids und mehr. Top Alu Koffer
avatar

Sieht ja klasse aus!
Da könnt ich glatt neidisch werden!
Gruß Rosi


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 15:48
avatar  grinni
#3 RE: Aufbewahrung Liquids und mehr. Top Alu Koffer
avatar

14,95 is ja wirklich preiswert... und echt praktisch... Könnte man doch aber notfalls auch einen schönen alten Humidor nehmen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht