VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?

12.07.2012 21:53
avatar  pctelco
#1 VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen,

ich hatte auf dem vorletzten Dampferstammtisch in Duisburg bei einem der dort anwesenden Dampfer eine Ansammlung verschiedener VV-Akkuträger (18650) in sehr edler Holzvariante (aus Polen?) gesehen und suche nun nach einer Website, wo man die Teile mal genauer ansehen und evtl. auch kaufen kann. Format in etwa wie Reo oder VMOD, aber eben keine Buttomfeeder, sondern nur ein versenkter 510er oben drauf.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich?

Sahen jedenfalls sehr edel aus!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 21:59)
avatar  Kurti
#2 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Ich denke es handelt sich um Gepetto Mods.
Er ist im UK Vapers Forum aktiv, welches aber leider im Moment geschlossen ist.

Gepetto ist auch im ECF aktiv http://www.e-cigarette-forum.com/forum/m...x-mod-sale.html

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 22:02)
#3 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Such vielleicht mal bei FB nach "Gepetto Box Mod"

Die sehen aber voll abgefahren aus...
ich hoffe, du meinst die nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:05
#4 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Hi, schau mal bei liberty flights die stellen gerade Cepetto Mods ein (unter Neuheiten).


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:25
avatar  pctelco
#5 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar
Bilder Upload

Also den bei LF in UK habe ich mir angesehen, so etwas war das nicht. Waren echt edel! Ich guck mal bei FB.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:29
avatar  pctelco
#6 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar
Bilder Upload

Gerade bei FB nachgesehen, das sind die "Gepetto Box Mod", aber nicht die abgefahrenen, sondern die edleren Sachen von ihm. Mal sehen wo ich die finde.

Aber schon mal DANKE für die richtige Fährte!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 22:51
#7 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Hi, die Gepetto Mods sehen zwar super aus aber das sind auch ganz schöne Klopper d.h. die sind echt groß.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 23:32
avatar  Meikel
#8 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Nun - klein ist nen PV aber auch nicht grad :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 14:32
avatar  pctelco
#9 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar
Bilder Upload

Eben, und wenn man gerne 18650er drin haben möchte geht es nicht klein und zierlich!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 14:48
#10 RE: VV Akkuträger Holz (Format wie REO oder VMOD) aus Polen?
avatar

Ich meinte groß im Vergleich zu Reos oder V Mods bei gleicher Akkugröße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht