E-Zigaretten DoppelSet Monacco eGo GTV II + Clearomizer Ce4+ V2 mit langem Docht, 1 Set 199PLN

10.07.2012 20:48
#1 E-Zigaretten DoppelSet Monacco eGo GTV II + Clearomizer Ce4+ V2 mit langem Docht, 1 Set 199PLN
avatar

E-Zigaretten DoppelSet Monacco eGo GTV II + Clearomizer Ce4+ V2 mit langem Docht, 1 Set 199PLN




Juergen317:

Hi,

Heute hab ich wiedermal etwas vor mir stehn es ist ein Monacco GTV2 Set zur verfügung gestellt von

http://www.e-papierosy-shop.pl


Die Box schimmert blau und schwarz und wird mit einem magnetverschluss zugehalten.

Öffnen wir diese, kommen 2 schwarze 1100mAh akkus und 2 Ce4+ V2 Klarer farbe zum Vorschein.

Die Akkus besitzen eine 5 klick abschaltung und leuchten je nach Ladezustand in einer anderen farbe. Grün Voll, Lila Halbvoll, Rot bald leer.

Im 2ten Fach darunter befinden sich das Ladegerät und das usbkabel sammt einer anleitung.

Nachdem der akku voll geladen wurde nehmen wir unseren Ce4+ und schrauben das driptip ab und füllen unser Lieblingsliquid rein.
Driptip wieder drauf und ab auf den akku welcher übrigens mit 3.6-3.7V getaktet ist.

So nun 5 mal den feuerknopf drücken und das gerät bestätigt uns sein einschalten mit allen drei farben blinkend nun ist das gerät bereit um damit zu dampfen.

Also rann an die lippen und feuern und siehe da mächtig dampf und ein klarer geschmack.

Wer also auf ce4+ steht kann bei diesem set absolut nichts fallsch machen der akku wirkt zuverlässig und die ce4 robust.

lg Jürgen

Wie immer auch alles in einem Video verfasst:

GTV II YouTube Video

Link zum Produkt: GTV II bei e-papierosy-shop.pl


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 12:42)
#2 RE: E-Zigaretten DoppelSet Monacco eGo GTV II + Clearomizer Ce4+ V2 mit langem Docht, 1 Set 199PLN
avatar

Langzeittest Monacco GTV2

Hi leute

Hier mein Langzeittest der Monacco GTV2

Wir alle kennen CE4+ in der zweiten version und wir alle kennen 1100mAh Egostyle Akus.

Tun wir nun beide zusammen haben wir ne Gelungene mischung aus clearotank und starken aku.

Weder der aku noch die ce4 haben in irgendeinerweis abnutzungserscheinungen und sin genauso tadellos wie anch dem auspacken.

Auch der geschmack hat in keinsterweise nachgelassen und dampfen wunderbar vor sich hin.

Auch hier wieder keine sprünge in der tankhülle alles top.

Der aku übersteht locker den tag ohne an die dose zu müssen.

Absolut empfehlenswert dieses set .

lg Jürgen

auch hierzu findet ihr einen Videolink anschliessend.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht