76133 Karlsruhe E-Smoking Lounge

09.07.2012 18:05
avatar  ( gelöscht )
#1 76133 Karlsruhe E-Smoking Lounge
avatar
( gelöscht )

Und hier haben wir Nummer 3 in Karlsruhe (bisher alle nur von mir? O.O): die E-Smoking Lounge. Ist erst seit diesem Monat am Start und bin heute dran vorbeigefahren. Werde mal vielleicht am Mittwoch vorbeischauen, kommt drauf an. Google liefert ein anderes Forum, in dem er sich kurz vorstellt. Ist selbst seit 13 Monaten Dampfer und Nichtraucher. Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 23:17
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 76133 Karlsruhe E-Smoking Lounge
avatar
( gelöscht )

So..


Jaja.
Ein Eckladen. Charmant gestrichen in dunklem Orange mit einem gefühlten Dreieck als Grundriss des Ladens. Viele Liquids, nur ein Hersteller. Größen von 8 oder 10 ml zu 4,90 € oder 5,90 € oder mit und ohne Nikotin 5,90 € oder 6,90 €. Häh? Verwirrend. Ja, genau. Ich krieg das nicht mehr genau zusammen. Ist aber auch schon spät heute.
Da ich glücklicher Vaporich SB Daddy bin, brauch ich nicht unbedingt mehr viel. Vanille, leider nur in 18 mg / ml da, soll es sein. Deutscher Hersteller, wird mir gesagt...

Schrift auf dem Etikett sehr klein. Nur mit äußerster Mühe und Argusaugen UND Geduld meisterbar. Rosenöl... 1,5 %
Geschmack Vanille, ja. Und Honig. Boah, ultra starker Honig. Nicht sehr nice, wenn man Vanille möchte.

Hardware etwa 5 oder 6 Sachen da. N Clearomizer mit Akku für 40 €. Ego-T Starterset 50 €.


Was red ich hier noch... ich fand den Laden nicht angenehm, durch ein Metallgitter für Parkplätze durch, Betonboden überall, Tiefgarage direkt neben dran. Kein stimmungsaufhellendes oder freundliches Orange. Eher sehr dunkel. Und wenig Auswahl insgesamt. Lange unterhalten hab ich mich nicht, da schon ein paar Sachen im Anfangsgespräch mir zu aufdringlich waren. Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 08:20
#3 RE: 76133 Karlsruhe E-Smoking Lounge
avatar

Hat auch schon wieder zu... Spricht wohl für Ihn...

Gestern abend in der Kneipe gehockt. Man stinken meine Klamotten heute nach Dampf...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht