Display Symbol Nokia C5-00

04.07.2012 18:33
avatar  bece
#1 Display Symbol Nokia C5-00
avatar
Bilder Upload

Hallo,

da ich leider keine Lösung finde, kann mir evtl. jemand von Euch helfen.

Ich habe seit heute ein Nokia C5-00 V2. Auf dem Display ist oben links neben dem Empfangsbalken ein Kästchen mit einem Symbol, welches ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein einmal aufgeklappter Zollstock. Der eine Strich ist also dick und der andere dünner und verändert sich manchmal. Schlecht zu erklären. Also, manchmal sieht es aus wie ein normales V, nur daß eben einer der beiden Striche dicker ist als der andere. Etwas später steht das V auf dem Kopf und ändert sich dann wieder um ein paar Grad, wie eine Wetterfahne. Ich hatte schon Nokia, aber dieses Symbol ist mir unbekannt. Das Symbol ist auch weder in der Bedienungsanleitung vorhanden, noch ist es hier dabei http://www.nokiaport.de/index.php?pid=displayicon

Ob es ein Zusatzsymbol für den Empfang ist?

Ich habe alles deaktiviert, was mit Internet zu tun hat, auch nur GSM (kein UMTS) usw. Es ist auch keine Rufumleitung, neue eingegangene Nachricht o. ä.

Wäre nett, wenn jemand vielleicht so ein Handy hat und die Bedeutung kennt.

Danke!

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 19:06
avatar  bece
#2 RE: Display Symbol Nokia C5-00
avatar
Bilder Upload

Hat sich erledigt.

Ich habe es per Zufall selbst gefunden, als ich im Uhr-Menü war, dort war nämlich das Symbol auch zu sehen.

Das kleine Symbol stellt eine Analog-Uhr dar *lol*. Deshalb auch dicker und dünner Strich, die sich beide dauernd ändern. Da keine Zahlen o. ä., sondern nur die Striche waren, habe ich es nicht gleich als Uhr erkannt.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht