GG penelope&problemus

01.07.2012 11:35
#1 GG penelope&problemus
avatar

Richtiges Forum erwischt?

Moinsen,

meine penelope will nicht so wie ich. nach einem tag hatte sich die rendelmutter gelöst; kein Kontakt. gestern mittag auf einmal metallischer Geschmack, kaum flash, heute morgen wieder kein kontakt (rendelmutter), festgedreht, geht immer noch nix..

Möchte anmerken das ich von der Verarbeitungsqualität im innenraum von einer griechin eigentlich was besseres zu dem preis erwartet habe, aber egal.

hat evt jemand ne lösung für mein problem?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 11:54
#2 RE: GG penelope&problemus
avatar

Am besten mal Navy_Lifeguards Video anschauen und nachmachen.

Was es an der Qualität zu meckern gibt kann ich nicht nachvollziehen!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 11:56
avatar  Cult
#3 RE: GG penelope&problemus
avatar

schaue dir und baue einfach die Penelope so zusammen wie es NavyLifeguard beschrieben hat

https://www.youtube.com/user/NavyLifeguard/videos


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:10
#4 RE: GG penelope&problemus
avatar

Ich hab mich evt falsch ausgedrückt. Das problem ist nicht das wickeln. sie feuerte ja ohne probleme bis dann das erste mal diese kontaktprobleme da waren. mittlerweile verweigert sie ihren dienst und ich weiß nicht warum?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:12
#5 RE: GG penelope&problemus
avatar

Falls das Mundstück zu feste drauf war kann es sein das du damit den Kontakt gelöst hast. Mach doch mal Bilder davon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:12
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#6 RE: GG penelope&problemus
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Möglicherweise hast du den NR Draht auf der einen Seite zu lang gelassen und produziertst damit einen Kurzschluss..... Oder du hast beim Verdrillen der Drähte Mist gebaut....


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:14
#7 RE: GG penelope&problemus
avatar

liegt mehr als bündig. bündiger gehts garnicht mehr :-). ist mit beigeliefertem draht gewickelt worden, also nix mit verdrillen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:15
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#8 RE: GG penelope&problemus
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hast du skype? Wenn ja dann schraib mir mal ne pm und ich schau mir das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:17
#9 RE: GG penelope&problemus
avatar

Naja, bei der Penelope haben ja Kontaktprobleme ja automatisch was mit dem wickeln zu tun, und in Navys Video bekommt man nun am besten den Aufbau erklärt.
Denn ich versteh nicht was die Redelmutter bei der Penelope noch mit dem Kontakt zu tuen hat, die kontert ja im Prinzip nur noch die Verdampfereinheit mit der Base. Nur die kleine Redelmutter unterhalb des Housings hat was mit dem Kontakt zu tun, und die sollte festgezogen sein, genau wie die Grosse Mutter die das Housing zur Base kontert. Da dürfte, wenn alles richtig gemacht wurde, nix locker werden!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 15:55
#10 RE: GG penelope&problemus
avatar

Hast du die Verdampfereinheit auch schön fest eingedreht (mit aufgeschraubter Base am Akkuträger) ?
Kann ja eigentlich nur der Pin sein der nicht kontaktiert weil sich die Kontermutter gelöst hat und sich die Verdampfereinheit etwas ausdreht....

Wenn es um die kleine Rendelmutter geht... Hast du evtl. die Mutter noch nicht "nachgeschnitten"? Bei mir war z.B am Anfang ein Spalt übrig wenn ich die Mutter festgezogen habe... das kann natürlich auch zu Kontaktproblemen führen.

!!42!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht