Typhoon auto von Electra Pipes

30.06.2012 16:52 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 17:02)
avatar  Gooney
#1 Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Ich habe auf Electra-Pipes.com dieses hier gefunden:

http://electra-pipes.com/de/akkutraeger/26-thypoon-auto.html

Gibt es über diesen Akku irgend welche Infos? Google zeigt mir nichts an.

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 17:26
avatar  Carto66
#2 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Ich weiß nur, dass der erst entwickelt wird. Deutscher Händler für Electra-Pipes ist intaste.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 17:58
avatar  Zachy
#3 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

So wie ich das sehe, hat der den Zugschalter von Raidy verbaut. Zieht man stark dran, so regelt er die Voltzahl hoch und es gibt mehr Dampf. Zieht man nur leicht, dann gibt er weniger Volt ab und es dampft weniger. Das soll dem Zugverhalten einer Zigarette sehr nahe kommen. Raidy ist total begeistert. Die Idee hört sich jedenfalls interessant an.



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 18:21
#4 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar
german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 00:05
avatar  Gooney
#5 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Ach schade, den Artikel haben sie rausgenommen und ich habe das Foto nicht gespeichert... :/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 00:21
avatar  Gooney
#6 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

... "Akkuträger
Sind als geregelte Akkuträger Stenos (15 mm) und Typhoon (22 mm) soweit fertig und wir warten auf die Prototypen.
Als Automatikakkuträger kommen diese wenn die Patenanmeldung erfolgt ist..."

OK, dass war tatsächlich der Automatikakku den ich dort heute mittag gesehen habe... und der sah echt klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 23:12
avatar  Andy85
#7 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Und jetzt? Schon lang nicht mehr von den teilen gehört


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 23:21
avatar  crusher
#8 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Das Prinzip sollte glaub ich auch mal als "Steganos" oder so ähnlich rauskommen.
Bei der Vorankündigung blieb es aber dann nach meinem Wissen auch.
Find ich allerdings sehr schade. Klang sehr vielversprechend!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 00:08
avatar  Cult
#9 RE: Typhoon auto von Electra Pipes
avatar

Nach den fehlerhaften Produkten in letzter Zeit !
da läuft einiges schief
Dann wurde auch der Mann sehr krank und die Firma EP wurde meines Wissens nach an Intaste verkauft oder übergeben, das kann ich jetzt nicht beurteilen
Wurde aber von Intaste übernommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht