Neue Base vom Iatty

29.06.2012 23:24
#1 Neue Base vom Iatty
avatar

Hallo, heute habe ich die neue Base vom Iatty bekommen, sber leider bekomme ich nicht das Plastikgewinde hineingedreht. Ich weis nicht ob es einfach zu eng ist oder gleiches. Hat jemand mal nen Tip oder gleiche Erfahrung gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 23:48
avatar  hs107
#2 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

ich warte noch auf meine. mit den gewinden ist aber komisch. vielleicht sind deine gewinde von den plastikteilen svhon etwas abgenutzt und die von der base sind ja nagelneu und vielleicht verträgt sich das nicht so


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 07:20
#3 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

hab es auch mit einem neuem plastikteil probiert. nix!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 08:01
avatar  egoist1
#4 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

hab 2 neue base und bei mir gehts leichtgängig rein, wird wohl bei deiner das gewinde nicht saubr geschnitten sein ,geh mal in ne schlosserei und schau ob die nen passenden fertigschneider für das feingewinde haben und schnei es einmal nach,dann wirds schon gehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 08:26
#5 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

ich habe bereits mehrfache von diesem problem gelesen, zu dem habe ich ich das gleiche problem gehabt. bei mir hat es geholfen, dass plastikgewinde mit vaseline ein zu schmieren...


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:40
#6 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

ich drehe es jetzt einfach mit 2 zangen rein und irgendwann passt es dann richtig!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:52
avatar  egoist1
#7 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

mach das plastik etwas warm vorher


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:05
#8 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

Wie warm machen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 20:48
#9 RE: Neue Base vom Iatty
avatar

Hallo sag mal leute wo bekomme ich denn nun mal ne Golden Greek Telescopic Storm mit Odysseus??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht