Hallo

27.06.2012 16:27
avatar  B2012
#1 Hallo
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht.. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich die E-Zigaretten und Zubehör von meinem Ex loswerden will und ich dachte, dass so eine Plattform genau richtig wäre.
ich selber rauche weder Tabak noch Dampfpfeife.

Gruß aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 16:42
#2 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

im DTF, du kannst das Forum nach deiner

Freischaltung vollständig und völlig kostenlos nutzen. Bei der Auswahl des Avatarbildes bitte

immer aufs Copyright achten.



Flohmarktregeln

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 16:43
avatar  B2012
#3 RE: Hallo
avatar

Danke Reinhold =)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 19:07
#4 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

es tut mir leid, aber eine Anmeldung nur zur Nutzung des Flohmarktes ist lt. den Regeln nicht zulässig. Daher erfolgt keine Freischaltung.

Viel Glück bei der Veräußerung der Teile.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht