Welchen VD mit kühlem Dampf auf Epic Storm?

25.06.2012 23:10
#1 Welchen VD mit kühlem Dampf auf Epic Storm?
avatar

Hi!

Möchte mir Ende der Woche den Epic Storm für zuhause bestellen.
Bisher hab ich Erfahrung mit Ego-T VD, Ego-T Nachbau VD und CE4+.
Die original Ego-T haben mir bisher am besten gefallen was Dampfentwicklung und Geschmack angeht, hatten/haben nur das Manko mit dem kokeln.
Zwei von den drei VD leben noch und werden jetzt mal mit Edelstahldocht ausgerüstet.

Die CE4+ haben mir auf dem Akku einen zu hohen Zugwiderstand und zuwenig Dampf - Ausserdem mag ich den warmen Dampf (zumindest bei Fruchtsorten) nicht so gern. Wenn man oft hintereinander zieht wirds regelrecht heiss an der Lippe.

Den ES gibt es als Combo mit Imist Revision und Dual Coil Tube DCT 3,5ml. Denke der Imist wäre für mich die bessere Wahl? Hätte aber gerne was mit höherem Füllvermögen für zuhause - Gibt´s da was empfehlenswertes?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht