66740 Saarlouis - Pro Steamer

19.06.2012 09:27 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 09:27)
#1 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar

Selten einen so gut sortierten Offlineshop wie diesen hier gesehen! Die Auswahl an Akkuträgern, Verdampfer und Zubehör ist einfach riesig! Zudem stimmt der Service! Die Beratung ist allererste Sahne und meist bekommt man sogar noch ne leckere Tasse Kaffee dazu. Hier werde ich auf jeden Fall regelmäßig meinen Bedarf stillen. Was ich so toll finde, ist, das man sich die Produkte nicht nur anschauen kann, sondern auch mal in die Hand nehmen um zu probieren, ob es überhaut etwas für mich ist.
Freue mich bereits auf meinen nächsten Einkauf!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 11:39
avatar  ladyati ( gelöscht )
#2 RE: 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar
ladyati ( gelöscht )

Super super super super toller Shop!
Super Sortimentsvielfalt!
Super Fachleute!
Super Preise!
Super Beratung!

Definitiv meiner neuer Stammshop on- wie offline!
Weiter so Leute!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 19:02
#3 RE: 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar

Habe schon mehr mals in dem Shop gekauft, da er nur knapp 7 km von mir weg ist.
Preise sind auch gut und sie sind auch immer Nett, Freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 11:43
#4 RE: 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar

Hallo,

nur drei Meinungen? Seltsam! Ich frage mich allen Ernstes, warum dann der Laden immer proppenvoll ist, wenn ich mal da bin.
Was soll ich da aufführen ...
- gute Auswahl
- und wenn's nicht direkt verfügbar ist, dann am nächsten Tag
- auch auf Sonderwünsche (z.B. Liquid in der gewünschten Nikotinmenge oder auch im gößeren Gebinde) wird eingegangen
- das überaus freundliche und kompetente Mädel (man merkt, sie weis von was sie spricht) hat auch immer einen Tipp parat
- ... (ähhmmm! Ich höre jetzt einfach hier auf, sonst wird es doch länger)
Um es kurz zu machen:
Danke an die "ProSteamer", schön dass es euch gibt.

Gruß
Udalrich

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 00:36
#5 RE: 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar

Na ja stimmt alles, was die Schreiber so schreiben. Aber, wo Licht ist, auch Schatten.
Tolle Auswahl, schöner Laden, proppe voll, Kaffee ja, wenn man die Leute kennt, dann bekommt man was.
Ich habe, da schon für etliche Euros Sachen gekauft bis jetzt noch kein Kaffee angeboten bekommen. Wenn man sich einen nimmt, sagt aber auch keiner etwas.
Aber freundlich Beratung geht anders!
Zeit für einen Kunden hat man nur wenn er bekannt oder ein Freund ist, alle anderen werden schnell bedient. Zumindest hatte ich das Gefühl, sie sind gehetzt und haben keine Zeit. Kein Wunder sind ja auch immer sehr viel Kunden im Laden und die wollen bedient werden.
Zeit für einen Anfänger geht anders und besser. Wie gesagt zu viele Kunden.
Man muss dann einfach nach Saarbrücken zu Pro Streamer oder Steampunk fahren, die haben Zeit für eine Beratung bei SteamPunk wurde mir sogar eine Wicklung gezeigt, wie ich nach einem Verdampfer gefragt habe. Auch InTaste in Neunkirchen ist da freundlicher und besser und man kann auch Hilfe bekommen, die etwas länger dauert.
Man bekommt dort in den Läden aber auch kein Kaffee angeboten und es steht auch kein Automat zur Selbstbedienung dort, zumindest nicht für lau.

P.S.:Ich habe aber das Gefühl die (alle) Dampferläden verkommen zu einer Ersatzgaststätte mit Tresen, an denen sich die Freunde zu dampften und palavern Treffen mit gemütlicher Sofaecke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2017 01:18
#6 RE: 66740 Saarlouis - Pro Steamer
avatar

Vor 2 Jahren der gar 5 waren das ganz andere Bedingungen,
schau mal aufs Datum der Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht