eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm

  • Seite 2 von 3
28.06.2012 11:43
#26 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Leider passen die vom ce4+ nicht! Werd morgen erstmal in den Shop gehen und schauen was die für mich machen können!
Ansonsten bleibt wohl nur schauen wie ich's am besten Kiten kann!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 23:28
#27 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Hat nicht zufälliger weise jemand ne Drehbank zur Verfügung und könnte ne serie Mundstücke zaubern???
Laut meinem Dealer soll man die Mundstücke nicht festdrehen da sie sonst reIssen, also bin ich wohl nicht
der einzige mit diesem Problem! Der Hersteller hat wohl vergessen den Silikon pIn abzuziehen!!!

Lg Sven


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 23:29
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Habe jezt Dekang 11mg.Eine Füllung reicht für fast einen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 10:15
avatar  Hacki
#29 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Der beste Verdampfer den ich je hatte.

Super Dampf gepaart mit einem super Geschmack.

Die Sache mit dem gerissenen Mundstück hatte ich auch schon und hab es selber mit ein wenig fummeln und mit Sikaflex wieder hinbekommen.
Das Teil hält jetzt schon gut zwei Wochen.
Die Verdampferköpfe halten nicht gerade lange,aber bei einem Preis von 1,18/Stück ist das ja wohl egal.

Mit dem Nachfluss habe ich wenig Probleme,ab und zu schwenken und gut is.

Mittlerweile gibt es auch eine Version 2 mit langen Dochten und verbessertem haltbarerem Mundstück.

Ich find das Teil MegaGeil.

Tüss


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:04
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#30 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

Ich teste sie jetzt auch seit bereits 3 tagen , hab mir nen 5er Pack davon mit 1.8 ohm + 5 ersatzköpfe mit 1.5ohm bei heavens gift
gekauft , alle achtung der erste tankverdampfer der mir wirklich zusagt , 2 stück habe ich parallel im betrieb , sauguter geschmack
gepaart mit viel flash und dampf , wenn man nicht wie ein wahnsinniger dran nuckelt wirds auch nicht heiss

bei healthcabin gibts die mundstücke auch einzeln für ein paar cent schade das er nur mit DHL verschickt , ich denke bei
healtcabin wird man die mundstück auch bald einzelt nachkaufen können obwohl bei mir noch nichts gerissen ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:43
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#31 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

http://www.heaven-gifts.com/product-518.html

jetzt auch bei heavens gift zu kaufen , wer also gerissene mundstücke hat

5er pack für 1.80$


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 23:18 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 23:25)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Habe ihn jezt 3 Wochen,imer noch 1. Verdampfer.Verbrauch normal.Mundstück wird bei 3,9 nicht mehr so heiß.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 00:01
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 11:14
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Gestern 1 mal Verdampfer gewechselt.Mit den neueren Mundstücke viel besser,man verbrennt sich nicht mehr.Der Tank hat auch noch keine Risse.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 09:06
avatar  Yuna
#35 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Von diesen CC-Clearos habe ich jetzt seit etwa 5-6 Wochen 3 Stück parallel in Gebrauch, alle 3 mit einem anderen Liquid befüllt. Einer davon siffte außen an der Klebeverbindung zwischen Plastikröhre und Metallhülse (VD-Basis), ständig waren meine Hand und auch der Akku leicht klebrig. Das ließ sich aber mit einem Plastikkleber beheben, mit dem ich diese Klebeverbindung von außen rundherum nochmal abgedichtet habe. Das ist kaum zu sehen, und nun ist alles im grünen Bereich.

Diese CC-Clearos sind für mich bislang das Non-plus-ultra, ich finde sie noch besser als die CE4+. Sie haben ein großes Füllvolumen und einen angenehm geringen Zugwiderstand - fast schon ein bisschen zu gering. Aber auch das lässt sich beheben, indem man eines der beiden Belüftungslöcher mit einem Stückchen Tesafilm überklebt oder einfach beim Ziehen einen Finger draufhält. Die Austauschverdampfer halten je nach Liquid unterschiedlich lang. Bei meinem Cookie-Liquid verbrauchen sie sich offenbar am schnellsten (ca. 10 Tage), bei Frucht und Frucht+Menthol halten sie länger (>3 Wochen).

Übrigens gibt es die Mundstücke auch einzeln nachzukaufen, z.B. hier: >Klick< Es handelt sich dabei um die verbesserten Mundstücke, die an der Innenseite 4 Verstrebungen haben.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 09:35
avatar  mkbo22
#36 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Zitat von RT Laird im Beitrag #
Red Dragon Smoker ist sehr günstig und liefert sehr schnell. meist ist die bestellte Ware schon am Folgetag eingetroffen.


Also es wär schön ! Wenn Du mal das andauerende Spamen für Red Dragon unterlassen würdest. Wir wissen mittlerweile das Du da Deine Klammoten verkaufst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:17
#37 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen den verbesserten CC in Arbeit.

Keine Rissbildung (trotz Menthol), Mundstück ist immer noch ganz und siffen tut da gar nichts. Den geringen Zugwiderstand finde ich sehr angenehm - nach der ersten Tankfüllung einen CE4+ gedampft und mir fast Falten ins Hinterteil gezogen :-). Dampfbildung, Geschmack und Flash sind auf dem eGo-Akku und dem KingKong für mich in Ordnung. Ein heißes Mundstück kann ich nicht feststellen.

Fazit: Ist zur Zeit für mich erste Wahl. Demnächst noch mal einen Vivi Nova probieren.

Viele Grüße

PS: Ich hab meinen auch beim roten Drachen erstanden :-). Gibt aber inzwischen günstigere Anbieter.

und wehe mir klaut einer das Nikotin

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:30
avatar  darcky
#38 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

der CC ist ein Klasseteil. habe auch den verbesserten. sifft nix, kokelt nix, 3 wochen dampfen und wicklung erneuern, weiter dampfen....
gekauft bei www.edampf-shop.com


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:50
avatar  n0name
#39 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

gekauft bei Peleon.pl

Ich hatte die bekannten Probleme mitr dem Mundstück auch. Zum Wegschemissen war mir der CC aber zu schade da er doch recht gut Arbeitet. Neues Mundstück bestellen...Nö!
Hab dann die Verdampferköpfe gekürzt und mir den Verschluss vom Esco E2 draufgetan. Alles dicht und ich kann nen Silber Drip-Tip drauf machen...sieht besser aus als wie das Schwarze dingens. :)

Nu läuft das Teil :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 10:52
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Hallo
Habe meinen ersten seit mitte Juni,mitlerweile schon zwei.Beim ersten hatte ich das Problem mit Bluber und siffen.Hatte zur Probe mal Niko Liquids drin.
War warscheinlich zu dünn.Seitdem ich nurnoch Dekang und zazo benutze läuft er einwanfrei.Beim ersten wurde Das Munstück auch heiß und bildete Haarrisse,wurde aber im Edampf-shop.com sofort und Umsonst umgetauscht.Laufen jetzt beide ohne Probleme.Habe jetzt einen mit kurzen Docht und einen mit langen Docht.


Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:01
avatar  Firsty
#41 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Zitat von n0name im Beitrag #
gekauft bei Peleon.pl

Ich hatte die bekannten Probleme mitr dem Mundstück auch. Zum Wegschemissen war mir der CC aber zu schade da er doch recht gut Arbeitet. Neues Mundstück bestellen...Nö!
Hab dann die Verdampferköpfe gekürzt und mir den Verschluss vom Esco E2 draufgetan. Alles dicht und ich kann nen Silber Drip-Tip drauf machen...sieht besser aus als wie das Schwarze dingens. :)

Nu läuft das Teil :)


Du hast nur das obere Teil vom Esco genommen?
Mir wird der EGO CC nämlich absolut zu heiss, so richtig anfreunden kann ich mich bis jetzt noch nicht mit ihm!
Weist Du zufällig, ob man Esco Einzelteile kaufen kann, und wo?
Danke

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 11:55
avatar  n0name
#42 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Jup, nur die obere Verschlusskappe, Drip-Tip drauf und gut ist :)
Ob man die Teile Einzeln bekommt kann ich dir leider nicht Verraten, würde das aber mit Nein beantworten da ich bisher nirgends was gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 20:55
avatar  Yuna
#43 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

So gerne ich die CCs mag - aber was mich wirklich stört, ist, dass die Verdampferteile immer nur so kurze Zeit halten. Der letzte hat gerade mal 6 Tage durchgehalten, den muss ich jetzt schon wieder austauschen. Ich könnte es ja verstehen, wenn es der einzige CC wäre, den ich in Gebrauch habe, aber ich benutze insgesamt 5 verschiedene gleichzeitig. Wenn dann einer davon nur 6 Tage hält, dann finde ich das schon arg kurz. Im Umkehrschluss würde das bedeuten: Hätte ich ihn als einzigen in Gebrauch, wäre er nach 1-2 Tagen schon hinfällig. Da relativiert sich auch der niedrige Preis sehr schnell.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 21:04
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Verstehe ich nicht,meine halten mindestens 4 Wochen.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 22:38)
avatar  Yuna
#45 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Die VD, die ich für mein Frucht und Frucht-Menthol-Mix benutze, halten auch länger, wenn auch keine 4 Wochen. Aber dieser eine CC, in dem ich Cookie dampfe, habe ich innerhalb 4 Wochen jetzt schon zum 3. Mal austauschen müssen, die halten maximal 10-12 Tage, diesmal sogar nur 6 Tage. Es hängt also wohl auch vom Liquid ab. Aber 6 Tage sind schon arg kurz, in dieser Zeit habe ich mit dem Teil max. 3-4 ml verdampft.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 22:45
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Vieleicht ist das Cookie Liquid zu klebrig,und verstopft den Verdampfer.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:13
avatar  Yuna
#47 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

Zitat von noki61 im Beitrag #
Vieleicht ist das Cookie Liquid zu klebrig,und verstopft den Verdampfer.


Ja, sieht so aus. Aber komischerweise verklebt es nur die CC-Verdampfer, nicht die CE4+.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 00:22
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar
( gelöscht )

Versuch doch mal den CC mit langen Docht.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 06:56
avatar  Theop
#49 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

hi,
habe die bei dampfdings.com für 7 € für 5 komplette gesehen. +3.20 versand

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 07:43
avatar  engel 4
#50 RE: Testbericht eGo CC 2,4 ml Coil Changable Clearomizer 1,8 Ohm
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht