Grüße von der Küste

17.06.2012 14:22
avatar  MrJones
#1 Grüße von der Küste
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon geraume Zeit hier still mitlesen, will ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich stehe kurz vor meinem 40.Geburtstag und habe gut 18 Jahre lang 1 Schachtel am Tag geraucht, was mir in den letzten Jahren zunehmend (vor allem aus Sorge um die Gesundheit) auf den Keks gegangen ist. Ernsthafte Anstalten aufzuhören, habe ich ehrlicherweise aber nicht wirklich unternommen. Schließlich gab es ja immer gute Gründe, warum es jetzt gerade überhaupt nicht passt.
Vor einigen Monaten stieg dann eine gute Bekannte auf die e-Zigarette um. Ich muss gestehen, anfangs belächelte ich das schon ein wenig. Aber als es dann bei Ihr zu funktionieren schien, wurde ich doch nachdenklich.
Ich begann ein wenig zu googeln, landete hier im Forum, habe Philgood "kennen gelernt" und dann das erste Ego-T Starterset und einige Liquids bestellt und dampfe nun seit gut drei Wochen.
Zwei Pyros habe ich an den ersten zwei Tagen noch geraucht und das war's dann. Mir fehlt nichts und ich warte immer noch auf die Entzugserscheinungen (angeblich soll da ja nach ca. 3-4 Wochen noch etwas kommen).
Leute, ich bin sowas von glücklich und möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen bedanken, die uns Neulingen hier unermüdlich mit Rat und Tat und Tipps und Tricks rund ums Dampfen zur Seite stehen.

Viele Grüße
Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 14:23
avatar  Kimba75
#2 RE: Grüße von der Küste
avatar




LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 14:39
#3 RE: Grüße von der Küste
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 15:00
#4 RE: Grüße von der Küste
17.06.2012 17:38
avatar  Mischu
#5 RE: Grüße von der Küste
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht