Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe

  • Seite 4 von 4
18.06.2012 22:26
avatar  peppone
#76 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Zitat von sirf
gerade was neues gefunden?
LT Chrom für 18500er Akkus
http://www.ecigwizard.com/shop/de/power-...oltage-mod.html



Ich dachte, die Lavatube benötigt 18350ger Akkus?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 22:29
#77 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Zitat von peppone

Zitat von sirf
gerade was neues gefunden?
LT Chrom für 18500er Akkus
http://www.ecigwizard.com/shop/de/power-...oltage-mod.html



Ich dachte, die Lavatube benötigt 18350ger Akkus?





Nur die Mini die große braucht 18650-er


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 22:54
avatar  Franki
#78 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Hallo
Ich habe vor zwei Wochen eine Epic Storm Lambo, in Chrome im Set mit einem Imist Verdampferkopf in Chrome und einem 18650er Akku mit 5000mAh, für zusammen 89 Euro erworben.
Die Epic Storm ist ein Super Gerät,absolut sauber und hochwertig verarbeitet.Die Gewinde sind absolut perfekt die Elektronik tut was sie soll,und der 510er Anschluss ist Super,
weil er sich nicht mehr zurückdrücken kann, wie bei der 1er Lavatube, weil er Gefedert ist.
Aber eventuell kann mir jemand sagen,was der Unterschied zwischen der Epic Storm und der Epic Storm Lambo ist?
MfG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 01:00 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 01:07)
avatar  Cstefan
#79 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Ich befürchte im Kaufrausch schrottfire lader und Akkus von rotzfire mitgeordert *brrrrrr*



Schrottfire Lader und Akkus von rotzfire... Hervorragend


Die machen auch "fire" im wahrsten Sinne des Wortes!

Habe auch noch ein paar rotzfire Akkus aus meinem ersten Set-Fehlkauf.
Die setzte ich nächstes Silvester auf der Straße in meinen "Trustvollen" Lader aus dem Set
und habe dann ein paar schöne Chinaböller...


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 01:30 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 01:30)
avatar  Miujin
#80 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Zitat von Artamaris

Zitat von peppone

Zitat von sirf
gerade was neues gefunden?
LT Chrom für 18500er Akkus
http://www.ecigwizard.com/shop/de/power-...oltage-mod.html



Ich dachte, die Lavatube benötigt 18350ger Akkus?




Nur die Mini die große braucht 18650-er



eCigWizard stellt sich vor (2) (3) :)

war gestern auch etwas verwundert :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 01:55
avatar  peppone
#81 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

Zitat von Artamaris

Zitat von peppone

Zitat von sirf
gerade was neues gefunden?
LT Chrom für 18500er Akkus
http://www.ecigwizard.com/shop/de/power-...oltage-mod.html



Ich dachte, die Lavatube benötigt 18350ger Akkus?





Nur die Mini die große braucht 18650-er




Ich meinte auch die Mini. Aber hier ist von 18500ern die Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:59
avatar  Conny13
#82 RE: Mal wieder Lt bzw Epic Storm Kaufhilfe
avatar

meine Mini Stormy ist eingetrudelt und mein Odysseus aus Griechenland hat auch heute den Weg zu mir gefunden.
Heute war es echt fast wie Weihnachten.
Einfach ein tolles Teil. Habe den Vorgänger letztens noch gekauft, war halt ein tolles Angebot und was soll ich sagen der Oddy sieht darauf sogar noch besser aus. Bin total happy. Aber schwer ist das schon und für unterwegs eher nicht brauchbar, es sei denn man braucht nen kleinen Schlagstock, hihi.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht