hallo :D

12.06.2012 17:10
avatar  LRG
#1 hallo :D
avatar
LRG

soo hab mich dann endlich auch angemeldet
da mir google immerwieder links zu diesem forum ausgespuckt hat aber ich nicht lesen konnte was denn nun drin steht dachte ich ist es an der zeit
ich will jetzt schon seit einer weile anfangen mit dem dampfen. ich rauche seit knapp 7 jahren intensiv shisha und als ich von der e-zgarette und den verschiedenen flavors gehört hab hat das mein interesse geweckt. mein erster gedanke war "oh nice, shisha für unterwegs :D"
ich hab die eGo-C Typ B im auge und denke ich werd die heut endlich bestellen

ich denke damit bin ich gut bedient denn shisha wird bei mir immernoch #1 bleiben und deswegen denk ich nicht das ich bald anfange mir selbst verdamfer zusammenzubauen usw. will aber doch was gutes haben , deswegen nach viel lesen die eGo-C typ B.

mein eigentliches problem sind die ganzen liquids und sachen wie PG und VG, ich weiss grob worum es geht aber meine kriterien sind guter geschmack und viel dampf (bins halt von der shisha gewöhnt :D)

eventuell kann mir da jemand einen link empfehlen oder mir sagen mit welchem der beiden (oder ne mischung aus PG und VG) ich die besten geschmack & dampdergebnisse erzielen kann auf der eGo-C...achja am liebsten würd ich mit 0mg nikotin rauchen


so das wars erstmal von mir


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 17:13
#2 RE: hallo :D
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 17:27
#3 RE: hallo :D
avatar

Hallo

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß hier mit uns.

Good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 18:11
#4 RE: hallo :D
12.06.2012 19:02
#5 RE: hallo :D
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:13
avatar  LRG
#6 RE: hallo :D
avatar
LRG

soo die bestellung ist eben raus, hab mir die eGo-C typ B bei amazon gekauft für knapp 80€ und dazu 5x10ml liquid Wassermelone, Minze, Orange ,Pfirsisch und Traube
würde gern links posten um mal zu hören ob die liquids was taugen bzw. ob die jemand schonmal getestet hat aber glaube links sind nicht erlaubt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:22
#7 RE: hallo :D
avatar



Link's sind ERLAUBT!!!

KLICK oder KLICK


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:29
avatar  LRG
#8 RE: hallo :D
avatar
LRG

hmm ich kireg immer diese meldung:

Es sind Fehler aufgetreten!
Überprüfen Sie folgende Fehler
Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen 0 Links gesetzt werden.


vllt. bin ich noch nicht freigeschaltet?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:34
#9 RE: hallo :D
avatar

Deine Vermutung ist richtig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:37
avatar  LRG
#10 RE: hallo :D
avatar
LRG

verdammt xD
muss ich mich wohl noch gedulden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 21:09
#11 RE: hallo :D
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:48 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 22:51)
avatar  LRG
#12 RE: hallo :D
avatar
LRG

vielen dank schonmal, gefällt mir hier auf anhieb :)
werd mich mal morgen durchstöbern, muss unbedingt wissen welche liquids bzw. welcher hersteller den meisten geschmack/dampf produziert :D

edit:

achja kann ja jetzt links posten, also folgendes hab ich mir heute bestellt:

eGo-C

und die liquids (verlinke nur eine sorte)

minz liquid

hat da jemand schon erfahrung mit den liquids gemacht?
hoffe ich hab da nicht nen herben fehlkauf gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht