3.&4. Testrunde deutsche Liquids

  • Seite 2 von 2
22.06.2012 16:16
avatar  Hanna
#26 RE: 3.&4. Testrunde deutsche Liquids
avatar

Die Liquids sind bei mir angekommen.

Ich bin ein wenig irritiert, weil bei der Sorte Menthol Plus als Inhaltsstoff "Pfefferminzöl" angegeben ist. Ich bin immer davon ausgegangen, daß ölhaltige Dinge nicht dampfergeeignet sind.

Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 18:15
#27 RE: 3.&4. Testrunde deutsche Liquids
avatar

Die Proben sind heute angekommen.
Test kann also Starten! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 10:19
#28 RE: 3.&4. Testrunde deutsche Liquids
avatar

Zitat von Hanna im Beitrag #26
Die Liquids sind bei mir angekommen.

Ich bin ein wenig irritiert, weil bei der Sorte Menthol Plus als Inhaltsstoff "Pfefferminzöl" angegeben ist. Ich bin immer davon ausgegangen, daß ölhaltige Dinge nicht dampfergeeignet sind.

Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Liebe Grüsse


Hallo Hanna,
in der Aromakomposition ist eine winzige "Spur" Pfefferminzöl enthalten. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Öl, welches auch in der Tabakwaren-Fertigung zugelassen ist und genutzt wird. Huinsichtlich der Geeignetheit für Verdampfer... ich habe Menthol-Plus jetzt seit 2 Monaten im DCT, CE4+, IMIST und auch im T Verdampfer und bisher keine verstärkten Verkrustungen o.ä. feststellen können. Wie gesagt, die Menge ist minimal und der Warnhinweis obligatorisch...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 13:02
avatar  Hanna
#29 RE: 3.&4. Testrunde deutsche Liquids
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #28
Zitat von Hanna im Beitrag #26
Die Liquids sind bei mir angekommen.

Ich bin ein wenig irritiert, weil bei der Sorte Menthol Plus als Inhaltsstoff "Pfefferminzöl" angegeben ist. Ich bin immer davon ausgegangen, daß ölhaltige Dinge nicht dampfergeeignet sind.

Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Liebe Grüsse


Hallo Hanna,
in der Aromakomposition ist eine winzige "Spur" Pfefferminzöl enthalten. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Öl, welches auch in der Tabakwaren-Fertigung zugelassen ist und genutzt wird. Huinsichtlich der Geeignetheit für Verdampfer... ich habe Menthol-Plus jetzt seit 2 Monaten im DCT, CE4+, IMIST und auch im T Verdampfer und bisher keine verstärkten Verkrustungen o.ä. feststellen können. Wie gesagt, die Menge ist minimal und der Warnhinweis obligatorisch...

GLG
Micha



Hallo, danke für den Hinweis.

Ich habe noch einmal etwas nachgelesen, werde für mich diese Sorte weglassen, selbst bei minimaler Menge.

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 02:31
#30 RE: 3.&4. Testrunde deutsche Liquids
avatar

Hallo zusammen,

ich hoffe zwischenzeitlich sind alle Proben eingetroffen, wenn nicht bitte PN an mich!
Seit bitte so lieb und denkt auch an die entsprechenden Bewertungen/Einschätzungen, sonst macht´s für die anderen die "leer" ausgegangen sind oder die sich dafür interessieren keinen Sinn ;)

GLG
Micha

@Hanna ... geht in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht