V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer

08.06.2012 00:38
avatar  Gepeto
#1 Welchen Adapter, das ist hier die Frage!!!
avatar

Hallo,

ich würde gerne diesen Verdampfer-Typ http://www.vaportools.de/epages/63026578...oducts/v-dc-5ml

auf meiner V-max Dampfen, doch leider liegt das Gewinde des Akkuträger b.z.w. des Verdampfer zu weit innen, soll heißen es passt nicht

Welchen Adapter brauche da wohl für? weißt das zufällig einer??

lg
gepeto


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 00:47
avatar  Gepeto
#2 V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer
avatar

Hallo

Ich würde gerne diesen Dual Coil Cartomizer http://www.vaportools.de/epages/63026578...oducts/v-dc-5ml auf die V-Max Dampfen,

welchen Adapter brauche ich da wohl, und wo kann ich einen Bestellen?? Wenn das einer weiß dann wäre ich echt dankbar.

lg

Gepeto


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 00:49
#3 RE: V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer
avatar
Bilder Upload

Einen ganze normalen 510-eGo Adapter. Den gibts in so gut wie jeden Shop mit Hardware.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 00:51
#4 RE: Welchen Adapter, das ist hier die Frage!!!
avatar
Bilder Upload

Wieviele Threads machst Du noch deswegen auf?

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 01:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 01:07)
#5 RE: Welchen Adapter, das ist hier die Frage!!!
avatar

ähmm, 1,5 Ohm Dual Coil auf der VMAX, das haut Dir schon bei Minimum, also 3,0V das Blech weg. Der Max hat zuviel Kraft für 1,5Ohm Verdampfer!
Bei den DCTs passts gerade so mit 2.0 Ohm und dann 3,1-3,2V, und ich bin schon ein Starkdampfer.
Seither nur noch 2,5 Ohm Dual Coil Verdampfer...

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 01:23
avatar  XBabsX
#6 RE: V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer
avatar

Hier siehst Du ein Foto wie der Adapter aussehen muß
http://www.hood.de/angebot/44743656/510-...-c-lavatube.htm


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 02:56
#7 RE: V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer
avatar

ähmm, 1,5 Ohm Dual Coil auf der VMAX, das haut Dir schon bei Minimum, also 3,0V das Blech weg. Der Max hat zuviel Kraft für 1,5Ohm Verdampfer!
Bei den DCTs passts gerade so mit 2.0 Ohm und dann 3,1-3,2V, und ich bin schon ein Starkdampfer.
Seither nur noch 2,5 Ohm Dual Coil Verdampfer...

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:20
avatar  I-Steam
#8 RE: V-Max und welchen adapter für Dual Coil Cartomizer
avatar


Thread´s zusammengeführt... Bitte nächstes Mal net doppelt aufmachen, sondern von Mod verschieben lassen:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht