GGTS Adapter auf 510

05.06.2012 16:24
#1 GGTS Adapter auf 510
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich habe heute endlich meine GGTS bekommen.
Nun habe ich aber ein Problem. Da ich noch keine GG Verdampfer habe, möchte ich gerne z.B. vorerst meinen GLV damit nutzen.
Passt aber nicht, da der Anschluss so weit weg ist. Könnt Ihr mir sagen welchen Adapter ich jetzt benötige und wo kann ich ihn bestellen ?

Vielen Dank im voraus !
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 16:30)
avatar  fab-mad
#2 RE: GGTS Adapter auf 510
avatar

Hallo

Am "elegantesten" bestellt Du dir die Stealth Cap (grad lieferbar) hier => http://e-smokeguru.gr/index.php/de/GG-Ac...d-Cap-GOLD.html
Gruß

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:37
#3 RE: GGTS Adapter auf 510
avatar

hmm... aber Philgood nutzt im Video auch einen Adapter, die Frage ist nur welcher, ist das vielleicht der hier ?
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ada...lang::1038.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:53
#4 RE: GGTS Adapter auf 510
avatar

Hallo Michael,

also Du hast da nun viele Optionen. Entweder Du machst das spatarnisch wie Imeo ind lässt einfach den Collectorstank weg und schraubst den GLV direkt auf den Connector.
Oder Du machst es wie Fab-mad und kaufst ne Stealthcab.
Oder Du kaufst Dir ein UFS Connector, welchen Du dann gegen den GGTS Connector ausstauschst.
Oder Du nimmst nen 510-Ego Adapter und lässt die GGTS Lid weg.

Oder, und jetzt kommt das was Du den meinst, du holst Dir bei Intaste diese zwei Adapter:
510-801 und 801-510, diese beiden Adapter schraubst mir dem 801er zusammen und mit dem 510er an den Connector. Das Ergebnis ist dann das Du einen 510er Anschluss hast der bündig mit der Lid abschliesst.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 16:59
#5 RE: GGTS Adapter auf 510
avatar

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort - SUPPER

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 17:04
#6 RE: GGTS Adapter auf 510
avatar

Man tut was man kann;-)
Gern geschehen!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht