Suit up!

31.05.2012 14:33
#1 Suit up!
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde

Ich habe ein Problem!
Uns zwar suche ich eine Transportmglichkeit für meine geliebten Dampfis.
Da ich aber des öfteren im Anzug unterwegs bin ergeben sich da ein paar Hindernisse.
Meistens habe ich den Provari oder die Reo grand dabei und das sind ja schon ganz schöne Klopper.

Um den Hals hängen is nich so dolle wenn auch noch die Krawatte da rumbaumelt sieht das etwas eigenartig aus, eine Gürteltasche find ich auch nicht so passend
wenn man sich öfter hinsetzen muss und is auch nich so ganz mein Stil

Einfach in die brust- oder Seitentasche vom Sakko is auch doof wegen des hohen gewichtes verzieht es das ganze Sakko. xD
Hab mit shon überlegt mit eine "dampfer Tasche" vom Schneider einnähen zu lassen, hat da schon jemand Erfahrung?

Beim Sport habe ich auch so einen Ipod "halter" den man sich um den Oberarm ziehen kann, gibt es sowas auch aus irgendwelchen Bereichen als Taschen in die eine Dampfe passen könnte?

Und die letzte Idee wäre sowas wie ein Pistolen Schulterholster damit e fest an der seite des körpers is und nicht rumschlackern kann

Also wenn jemand Produkte in diese Richtungen kennt, oder weitere Ideen hat würde ich mich sehr freuen davon zu lesen.

Liebe Grüße
Der Gummibär


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 15:14)
avatar  Hacore
#2 RE: Suit up!
avatar

Wenn jemand son Pistolen-SchulterHolster fuer PV und/Oder LT machen kann ich will auch einen! (fuer Lavatube)
haha was fuer ne geile Idee xD
Edit: Noch besser waer wenn da mehrere Dampfis dann reingehen wie zB meine Lavatube und 2-3 Ego´s ^^


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:15
#3 RE: Suit up!
avatar

"Ich würde gerne eine Überweisung machen" Da zucken die armen Bankangestellten schonmal zusammen wenn sich da sowas verdächtiges unterm Sakko abzeichnet xD
Aber spaß beiseite, wenn es gut anliegt dürfte es auch nicht stören =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:20
#4 RE: Suit up!
avatar

Ich hab meinen ProVari + Mark-T immer im Gürtelholster (gibts für Taschenlampen).
Beim Freudlichen Schinotzen um die Ecke für unter 2€ (free shipping).

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:22
avatar  Hacore
#5 RE: Suit up!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier hab ich was feines gefunden bin schon am ueberlegen da passt allerhand rein^^
KLICK


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:23
#6 RE: Suit up!
avatar

Mh ja auf ein Gürtelhalter möchte ich ja gerne verzichten ;)
Aber die Idee hatte ich auch schon =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:24
#7 RE: Suit up!
avatar

Das sieht ja schonmal ganz nett aus Hacore =) Aber ich denke man müsste das teil wohl über kreuz oder die andere Schulter tragen das es wirlich unauffällig unterm Sakko verschwindet =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:29
avatar  Raptor
#8 RE: Suit up!
avatar

Zitat von GeneralGummibär
Das sieht ja schonmal ganz nett aus Hacore =) Aber ich denke man müsste das teil wohl über kreuz oder die andere Schulter tragen das es wirlich unauffällig unterm Sakko verschwindet =)




das Teil was Hardcore vorgestellt hat ist doch genau das was du suchst schau dir mal die Fotos an

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:31
avatar  Hacore
#9 RE: Suit up!
avatar

geht hinten uebers kreuz und liegt eng an schau mal die fotos weiter unten ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 15:43)
#10 RE: Suit up!
avatar

Oh da war ich wohl zu schnell bitte um Entschuldigung =)
Ja also von der Konstruktion gefällt es einigermaßen, der preis is auch supi, aber es is etwas zu groß =( Mir reicht da einfach ne lasche wo man das Dampfi "offen" reinsteckt, umso weniger stoff oder leder umso besser und unauffälliger ^^ (ich bin ein ziemlicher Spargel)

Aber danke nochmal für die Mühe =)

Von der Passform dachte ich eher an sowas mit Schlaufen und eben eher auf der Seite
Tut mir leid wenn ich etwas Missverständlich bin ;)

http://www.google.de/imgres?q=schulterho...100&tx=41&ty=72

oder hier runterscrollen da wo der typ im Sakko zu sehen ist ^^

http://www.google.de/imgres?q=schulterho...:23&tx=31&ty=86


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 15:43
avatar  Raptor
#11 RE: Suit up!
avatar

ich bin Polsterer von Beruf und kann dementsprechend nähen , mach doch mal ne skizze oder Papierschablone

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht