24103 Abraxas (schräg gegenüber ZOB Hbf.)

29.05.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 15:24)
#1 24103 Abraxas (schräg gegenüber ZOB Hbf.)
avatar

Abraxas Textilien

Eckladen schräg gegenüber von den Bussen am Kieler Hauptbahnhof. Hat eine größere Auswahl von Liquids mehrerer Hersteller. Dazu auch noch recht günstig mit 5,- Euro für 10ml. Ego-T's wurden als Set verkauft. Verdampfer waren leider grade aus, er verkauft nur Originalware: "Ich möchte meine Kunden nicht das nächste mal zur Reklamation wiedersehen."

Der Shop hat auch eine größere Auwahl an Shishas, Kohle und passendem Tabak. Außerdem das volle Sortiment eines Headshop mit Bongs, Blättchen und entsprechenden Zubehör. Dazu findet sich eine größere Auswahl verschiedener Textilien, z.B. bedruckter T-Shirts.

Freundliche Bedienung, auch wenn es sich grad im Laden getummelt hat.

Adresse:


Abraxas Textilien
Sophienblatt 42a
24103 Kiel


Telefon:

0431 / 672254


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:38
#2 RE: 24103 Abraxas (schräg gegenüber ZOB Hbf.)
avatar

Der Laden geht schon in die richtige Richtung für einen Offline-Shop, wenn man sich für das Thema Rauchen interessiert, aber ist dabei imo nicht konsequent genug.
Ich war 3x wegen der Shisha drinnen und wenn ich merke, daß ich mehr Ahnung von der Materie habe, als Derjenige der mich beraten soll, dann läuft was verkehrt.
Ist schon mal besser als die sporadischen Angebote eines Bahnhofskiosk und die Preise sind moderat, aber wenn man es zu speziell haben will, dann sind die Grenzen schnell erreicht. Man muß halt nehmen was "da" ist.

Freundlich ist das Personal aber.

"Bunt sei das Leben und granatenstark"
"Volle Kanne Hoschie"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht