Biansi Imist

27.05.2012 19:12
avatar  Flo1004
#1 Biansi Imist
avatar

Ich interessiere mich für das Teil. Nur ich habe Akkus schon und mochte die an die ego akkus oder lt akkus machen. Was muss ich dafür nun kaufen??? Wie sieht es bei den Teilen mit Geschmackswechsel aus, ich habe gehort die kann man einfach sauber machen. Ist der Dampf warm? Wie viel Ohm haben die Dinger, bitte hilft mir? Ich bin mit ce4 plus nicht mehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 19:29
#2 RE: Biansi Imist
avatar

Du musst nur den kompletten verdampfer kaufen. Dann kannst du den auf nem ego akku nutzen.
Die verdampfer haben 1,8-2,0 ohm. Dampfen ordentlich. Auch wenn ich viele selbstwickler und so ein kram habe die
dampfe ich immer noch gerne. Dampft ja auch gut 3 mal so gut wie ein normaler ego c verdampfer.

Und ja die kannst du reinigen. Kannst den verdampfer in der mitte aufschrauben dann siehst du die wendel und den docht.
Einfach ausspüllen oder in alk einlegen und dryburn falls nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 19:49
avatar  Feride
#3 RE: Biansi Imist
avatar

hol dir zum komplet Verdampfer 2-3 Tanks dazu ,
wenns geht einen zweiten ersatz Unterteil

EdelstahlSieb Docht kannst du auch später reinmachen oder einen vertig abgebranten und gerollten ESS ( EdelstahlSieb ) Docht kaufen


für unterwegs und zur arbeit nimm ich nur den Biansi Imist mit einer 650er Ego Akku mit


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 19:49
avatar  Flo1004
#4 RE: Biansi Imist
avatar

Wie sieht es mit geschmackswechsel aus. Wechsle immer sehr gerne kann mich nie entscheiden :).


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 19:55 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 19:57)
avatar  Feride
#5 RE: Biansi Imist
avatar

Geschmackswechsel ist bei der Biansi kein problem
wenn nötig , verträgt es auch einen Wodka Bad , heißes Wasser Bad
dryburn

sehe nach jedem dryburn zu , daß du den Docht und die Wendel mit Liquid beträufelst

wenns mal leicht verkokelt schmecken solte
einfach den Tank raus und rein stecken , somit pumpst du Liquid aufs Docht
trockener Docht schmeckt kokelig

und reinige es nicht mit einer Zahnbürste
muß nicht immer gutgehen

sonst darfst du einen neuen Unterteil anschrauben


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 20:08 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 20:10)
avatar  Feride
#6 RE: Biansi Imist
avatar

nach der reinigung dampft es erst mal nicht
muß erst trocken gedryburnt werden
nach ein bis zwei Minuten , Knöpfchen drücken loslassen , wieder drücken , loslassen usw dampfst es wieder
dann nicht zu vergessen :1-2 Tropfen Liquid aufs Wendel und den Docht zu geben

irgenwann machst du es im Schlaf


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 22:53
#7 RE: Biansi Imist
avatar

Zitat von Flo1004
Wie sieht es mit geschmackswechsel aus. Wechsle immer sehr gerne kann mich nie entscheiden :).



Moin,

ist kein Problem: Tank ab, neues Liquid rein, Tank drauf. Wenn kein Restliquid im Tank war, dann hast du den neuen Geschmack nach etwa 3 Zügen.
Ich würde mir aber trotz vorhandener Ego-Akkus das Set kaufen. Da haste dann für 49,90 Euro alles bei, inkl. 5 Tanks und es sieht vernünftig aus. (der Gunmetal-Imistverdampfer sieht auf nem schwarzen Ego-Akku ziemlich bescheiden aus). und wenn du noch 5 Dochte für knapp 3 Euro dazukaufst, dann gipps das Ganze noch portofrei.

Howauchever, ein sehr angenehmer Verdampfer.

Gruß Olli

VMOD 2.0, IMIST Revision

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 12:34
#8 RE: Biansi Imist
avatar

Schau Dir doch mal mein Video zum Imist bzw. Imist "Selbstwickler" an. Da werden
viele Deiner Fragen beantwortet.

Weitere Infos rund zum spannende Thema E-Zigarette, Akkuträger, Selbstwickelverdampfer und vieles mehr gibt es auf meinem YouTube-Kanal.
Schau doch mal beim "Dampfmacher" vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht