liquid-schmiede - Testrunde - Welche Liquids wollt Ihr haben?

  • Seite 3 von 3
30.05.2012 21:12
avatar  MUC
#51 RE: liquid-schmiede - Testrunde - Welche Liquids wollt Ihr haben?
avatar
MUC

Ich auch noch...

Kirsch-Minze
Schoko-Minze
Waldmeister

alle in 12-15


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:03
avatar  Balmung
#52 RE: liquid-schmiede - Testrunde - Welche Liquids wollt Ihr haben?
avatar
Schwer zu sagen. Bis jetzt hat mich keins eurer Liquids wirklich endtäuscht. Erstklassiger Geschmack, super Dampf, super Basen. Ich bin für Alles ;)
Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 22:02
avatar  AB
#53 RE: liquid-schmiede - Testrunde - Welche Liquids wollt Ihr haben?
avatar
AB
Hm, der letzte Eintrag war von Mai 2012.......
AB

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 10:05
avatar  Balmung
#54 RE: liquid-schmiede - Testrunde - Welche Liquids wollt Ihr haben?
avatar
Ja stimmt, hab ich nicht gesehen. Dachte, dies hätte was mit den Testrunden zu tun die momentan organisiert werden.
Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht