seit kurzen Dampfer :)

23.05.2012 18:27
#1 seit kurzen Dampfer :)
avatar

Hallo,

ich bin vor kurzem auf Dampfen umgestiegen, und ich muss sagen das mir die Zigarette gar nicht mehr fehlt. Bin positiv überrascht davon. Ich bin aber auf der Suche nach Coolies Liquid.. das ist mein Favorit, ich weiss aber nicht wo ich das her beziehen kann :(

Liebe Grüße susi1969


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:31
#2 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Hallo Susi,

auf welchen Geräten dampfst Du denn bzw. auf welchem Gerät? Welche Liquidstärke brauchst Du? Was sind Deine bevorzugten Geschmacksrichtungen? Schreib doch mal mehr; wir würden uns freuen.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:41
#3 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von susi1969
Hallo,

ich bin vor kurzem auf Dampfen umgestiegen, und ich muss sagen das mir die Zigarette gar nicht mehr fehlt. Bin positiv überrascht davon. Ich bin aber auf der Suche nach Coolies Liquid.. das ist mein Favorit, ich weiss aber nicht wo ich das her beziehen kann :(

Liebe Grüße susi1969


Na, dann erstmal hier und viel Spaß.
Bist du denn sicher, daß dieses Liquid "Coolies" heißt? Google gibt da nix her.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:49
#4 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

oh sorry, Schreibfehler. Cookie meint ich . Ich sollt vorher nochmal lesen , grins


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 18:54
#5 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

an Colatrinker: Also ich mag am liebsten süßes wie eben Erdbeere, oder Cookie. Ich dampfe auf einer Ego-T Ce4. Also ich habe die Stärke 12 genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob man den Unterschied denn merkt, wenn ich 6 oder gar 0 nehme. Ich muss sagen das ch vorher echt gut gequalmt habe. da waren 2 Schachteln am Tag mal nichts. Deswegen bin ich auch sehr überrascht das ich keine Enzugserscheinungen habe hihi


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:05
#6 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von susi1969
oh sorry, Schreibfehler. Cookie meint ich . Ich sollt vorher nochmal lesen , grins


Ja nu, kommt vor. Cookie gibt es allerdings, und bestimmt nicht nur bei einem Händler.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:07
#7 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Na, dann geht es Dir besser als mir...

Ich rauche immer noch dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du Erfolg und Spaß beim Dampfen findest. Auf jeden Fall findest Du hier immer eine Antwort bzw. einen Antworter bei jedem Problem.

Du bist im besten Dampfertreff der Welt angekommen! Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass Du vom HWV angesteckt wirst - aber keine Angst: der tut nicht weh.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:11
#8 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von Colatrinker
Na, dann geht es Dir besser als mir...

Ich rauche immer noch dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du Erfolg und Spaß beim Dampfen findest. Auf jeden Fall findest Du hier immer eine Antwort bzw. einen Antworter bei jedem Problem.

Du bist im besten Dampfertreff der Welt angekommen! Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass Du vom HWV angesteckt wirst - aber keine Angst: der tut nicht weh.




was ist denn bitte HWV?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:12
#9 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von Colatrinker
Na, dann geht es Dir besser als mir...

Ich rauche immer noch dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du Erfolg und Spaß beim Dampfen findest. Auf jeden Fall findest Du hier immer eine Antwort bzw. einen Antworter bei jedem Problem.

Du bist im besten Dampfertreff der Welt angekommen! Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass Du vom HWV angesteckt wirst - aber keine Angst: der tut nicht weh.


Ich rauche auch noch - nur halt sehr viel weniger. Du bist also nicht alleine. Und ich trinke sehr gerne Cola.
Aber der HWV tut schon weh - zumindest dem Geldbeutel oder Kontostand.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:13
#10 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von susi1969
was ist denn bitte HWV?


Der Haben-wollen-Virus.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:25
#11 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Zitat von GordonCTS

Zitat von Colatrinker
Na, dann geht es Dir besser als mir...

Ich rauche immer noch dazu. Ich hoffe für Dich, dass Du Erfolg und Spaß beim Dampfen findest. Auf jeden Fall findest Du hier immer eine Antwort bzw. einen Antworter bei jedem Problem.

Du bist im besten Dampfertreff der Welt angekommen! Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, dass Du vom HWV angesteckt wirst - aber keine Angst: der tut nicht weh.


Ich rauche auch noch - nur halt sehr viel weniger. Du bist also nicht alleine. Und ich trinke sehr gerne Cola.
Aber der HWV tut schon weh - zumindest dem Geldbeutel oder Kontostand.






Ui, was will man dann alles haben ? Und das wo es auch schon richtig weh tut, auf dem konto?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:33
#12 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Ach weißt du, Susi, es gibt sooo viele schöne "Dampfmaschinen" - da kann man sich mitunter nicht beherrschen.
Wenn du dir mal meinen Avatar ansiehst ... ich bin wohl infiziert.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:35
#13 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Da war Gordon wohl schneller als ich

Haben-Wollen-Virus ist ein Zustand, in den Du unweigerlich gerätst, wenn Du hier fleißig liest. Ich selbst bin erst bei Level 5. Frag mich bloss nicht, wie ich persönlich die einzelnen Levels definiere. Du könntest Angst bekommen ...

Du bist übrigens erst auf Level 2 (nach meiner Definition).

Hab auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum. Du bist auf einem guten Weg!!!!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:39
#14 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

Laß sie erst mal bei einem Dampfertreffen dabeisein...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:07
avatar  Aquinto ( gelöscht )
#15 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar
Aquinto ( gelöscht )

@ Colatrinker: Wann gibt´s wie ein Level UP? Hast Du Deine Definitionen hier irgendwo hinterlegt? *Lesenmag*


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 00:23
#16 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 08:47
#17 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 09:11
#18 RE: seit kurzen Dampfer :)
avatar


Bei Fragen, bitte fragen *g

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht