Liquid Tabakgeschmack

21.05.2012 18:44
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Liquid Tabakgeschmack
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
ich habe meistens nach einem Essen Verlangen nach Tabakgeschmack und nicht nach Frucht usw. was ich sonst so dampfe.
Kann mir jemand vielleicht ein Liquid empfehlen, was dem Tabakgeschmack einer Pyro ähnlich ist?

Würde mich sehr freuen.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 18:52
#2 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

Hallo Britti,

"echten" Tabakgeschmack wird man schwer finden, weil halt das "Verbrannte" fehlt, aber ein Liquid, das mir persönlich sehr angenehm ist, kann ich benennen: HS Dampfer bietet Tradizionale Virginia Flavor von Flavourart an. Ich habs mit 9mg Nic und fühle mich immer wieder an den Geschmack einer Pfeife erinnert, es fehlt natürlich das weitaus deutlichere Duftaroma einer Pfeife, aber meine Frau sagt, es riecht angenehm.

Meine ganzen anderen Tabakliquids schmecken nach allem möglichen, nur nicht nach Tabak.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gut Dampf

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 19:14
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#3 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar
tsiggy ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:20
#4 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

Seltsam:

5 verschiedene Tabak-Liquids zwischen 0 - 18 mg Nikotin zu verkaufen

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass Du irgendwelche Beiträge erstellst,
unmittelbar danach offline gehst, und Dir scheinbar die Antworten meist gar nicht mehr durchliest.
Ist irgendwie vergebliche Mühe, Dir helfen zu wollen.
Und von Bedanken hältst Du auch nicht viel.

Ich bin wirklich hilfsbereit, aber ausnutzen lasse ich mich nicht,
deshalb werde ich Deine Posts in Zukunft ignorieren.



"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott" -oder- "Wer suchet, der findet"

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 00:05
#5 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

wenn das so ist, werde ich das auch beobachten und ganz sicher nicht mehr schreiben ... schade !

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 18:47)
avatar  Britti ( gelöscht )
#6 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar
Britti ( gelöscht )

Oh, Verzeihung, ich dachte ich bekomme eine email, wenn hier jemand eine PM an mich erstellt.
Von anderen Foren kenne ich das jedenfalls. Und ich habe von hier ü b e r h a u p t keinen Hinweis, daß etwas für mich geschrieben wurde.
Sorry, ich bin höflich und auch dankbar für j e d e n Hinweis. Habe wenn mir jemand was geschrieben hat mich auch immer bedankt.
Aber wenn ich nicht informiert bin, wie bitte soll ich da reagieren???
Ich habe hier natürlich nicht jeden Tag reingeguckt, ob jemand was für mich hinterlassen hat. Da ich sonst eine emailerwartet habe.
So kenne ich das nicht !
Also ok, dann weiß ich jetzt für die Zukunft Bescheid und es tut mir sehr leid, daß Leute umsonst gepostet haben.

Aber 0171Jerry ! das nächste Mal bitte nicht gleich so scharfzüngig. Deine Hilfestellungen und Ratschläge werde ich in Zukunft auch tunlichst ignorieren, Danke.

Und das sich Quarzopa sich gleich so infizieren läßt, na ja.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 18:50
avatar  schatti
#7 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Britti
Oh, Verzeihung, ich dachte ich bekomme eine email, wenn hier jemand eine PM an mich erstellt.
Von anderen Foren kenne ich das jedenfalls. Und ich habe von hier ü b e r h a u p t keinen Hinweis, daß etwas für mich geschrieben wurde.
Sorry, ich bin höflich und auch dankbar für j e d e n Hinweis. Habe wenn mir jemand was geschrieben hat mich auch immer bedankt.
Aber wenn ich nicht informiert bin, wie bitte soll ich da reagieren???
Ich habe hier natürlich nicht jeden Tag reingeguckt, ob jemand was für mich hinterlassen hat. Da ich sonst eine emailerwartet habe.
So kenne ich das nicht !
Also ok, dann weiß ich jetzt für die Zukunft Bescheid und es tut mir sehr leid, daß Leute umsonst gepostet haben.

Aber 0171Jerry ! das nächste Mal bitte nicht gleich so scharfzüngig. Deine Hilfestellungen und Ratschläge werde ich in Zukunft auch tunlichst ignorieren, Danke.

Und das sich Quarzopa sich gleich so infizieren läßt, na ja.....



oder man liest einfach was unter dem thread steht, da steht "bei antwort informieren" - einfach drauf klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 19:05
#8 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

Dann sieh doch mal hier rein, wenn Du denn mal wieder Zeit hast:

Besonders die letzten zwei posts von superevil:

Wer kann meinen letzten 510-T Verdampfer retten?

Wenn Du schon um Hilfe bittest oder Fragen stellst,
ist es doch das mindeste, ab und zu auch dort mal nachzusehen,
ob jemand freundlicherweise geantwortet hat.

Das ist der Sinn eines solchen Threads.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 00:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 00:29)
#9 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

Du hast 139 Posts und solltest eigentlich wissen das es gefühlte 1000 threads mit der Suche nach einem "pyroähnlichen Tabakliquid" gibt.

DAS GIBT ES EINFACH NICHT UND WIRD ES NIEMALS GEBEN! Wie schön das wäre wenn sowas wie "ES GIBT KEIN PYROÄHNLICHES LIQUID!!!" als Sticky festgepappt wird... Generell taugen Liquidempfehlungsthreads einfach nichts. Wenn sich der eigene Geschmack schon fast wöchentlich ändert was das angeht, wie soll man denn da einem ernsthaft was empfehlen?

Ich musste mir da jetzt einfach mal etwas Luft verschaffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 22:21
avatar  Britti ( gelöscht )
#10 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar
Britti ( gelöscht )

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 00:19
#11 RE: Liquid Tabakgeschmack
avatar

btw, das heisst by the way ... ich lasse mich niemals infizieren! Das habe ich einmal in meinem Leben gemacht und habe mich Jahrzehnte darüber geärgert, bis ich endlich einen Ausweg fand, das prägt!! Britti, es ist nicht schwer, ein Forum zu verstehen, ein wenig Aufmerksamkeit und Interesse vorausgesetzt, dann bekommt man auch die Info, dass es einen neuen Beitrag gibt :) Nur das Hinterhertragen von Infos, das wird hier wohl kaum einer mögen ... denn komischerweise haben hier alle noch ein anderes Leben als im Forum zu sein *bussi* Wenn dir nach dem Essen eine Pyro fehlt, sag ich, dann quarz doch einfach eine :) Mach dir keinen Stress, ein Tabak-Liquid wirst halt nicht finden können :)
Lieben Gruß
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht