Boge 510 LR Cartomizer

  • Seite 67 von 67
12.03.2014 15:53
#1651 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
 

Meine Boge Cartomizer Zeit ist schon länger vorbei. Benutze für die Carto Tanks nur noch den Killer 705. Da ich so meine Wicklungen selber bestimmen kann, geschmacklich ist es auch eine andere Welt, wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 17:29
#1652 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hehe ich hab die Tage im Karton beim wühlen noch den originalen Boge 5er Cartopack von der Revolution gefunden.
Für Notfall im Auto sind die aber immer gut.
Füllen, Silikonkappen wieder druff - hält ewig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:19
avatar  Nicolai
#1653 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Eih guhde wie,

kann mir jemand verraten wie ich es merke wann ich nach nachtröffeln (nachfüllen) muß und wieviel ?

(ich weiß die Antwort lautet - Erfahrungssache)

aber welche Indizien sprechen dafür ?

(dumme Frage - nicht wahr )


grüße nico

Endlich Neumond ! wurde mal wieder Zeit für ein geWITTer

Rotwein ? na logo ! am liebsten nen teuflisch Guten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:51
#1654 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Immer wenn der Geschmack weniger wird drück ich aufs Fläschchen. Benutze eine E7 usb.
Tausche den cartomizer ein mal in der Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 14:38
avatar  tiwi
#1655 RE: Boge 510 LR Cartomizer
avatar

Gibt es Akkus auf denen die Boge 510 bündig sitzen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht