Sperrung des Accounts von Sleipneer

17.05.2012 20:19 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 12:23)
avatar  Mischu
#1 Sperrung des Accounts von Sleipneer
avatar
S-MOD

Auf Grund der unten angeführten E-Mails des Users Sleipneer , an die Händler im DTF , hat das DTF Team entschieden ,den User des Forums zu verweisen.
Wir sehen es als eine Verletzung unser Netiquette an , die da zb.wäre

Zitat
d. Werbung
Werbung für Webseiten jeglicher Art, ist nur in Absprache mit der Administration zu treffen.

. Da diese PM aber weit über dies hinausgeht , und der User der Auffassung ist

Zitat
Wir sind ein kleines Team von Dampfern, die der Moderationspolitik in den zwei großen deutschen Foren leid geworden sind.

uns leid geworden zu sein ,
werden wir dem User weiteres Leid ersparen .
Desweitern wird sich die Forenleitung vorbehalten , sollte sich in dieser Sache bezg. der PM
weitere Anhaltspunke auf das " kleine Team " ergeben , weitere Maßnahmen einzuleiten/ zu beschließen.


Zitat
Liebe Dampfer-Händler,



bitte entschuldigt diese plumpe Kontaktaufnahme über diese Serienmail.
Nein, dies ist auch kein Newsletter, sondern eine ehrliche, handgetippte Email! :)




Wir sind ein kleines Team von Dampfern, die der Moderationspolitik in den zwei großen deutschen Foren leid geworden sind.

Aus diesem Grund kam uns natürlich die Idee, es anders und vor allem besser zu machen.




Hierfür benötigen wir natürlich auch EURE Unterstützung.




Nein, es wird kein Forum werden, wo die Händler wieder nirgends Posts schreiben dürfen, auf Grund bekannter Restriktionen.

Vielmehr sollen die Händler wesentlich stärker in die Konversationen eingebunden werden bzw. natürlich auch Werbeflächen mieten können um zB gerade neue Produkte gezielt und vor allem an die richtige Kundengruppe gerichtet, bewerben zu können.





Wir sind im Moment noch in der Konzeptionsphase, d.h. das Forum wird gerade auf einem eigenen Managed Server aufgezogen und getestet. Anschließend werden die Datenbanken geleert und das Projekt gestartet.
Forensoftware wird dabei Woltlab Burning Board werden, da sich diese im Preis-/Leistungsverhältnis am idealsten erwiesen hat.




In diesem Step wollen wir noch nichts von euch :), lediglich die Zusage, ob Ihr dieses Projekt unterstützen könnt/wollt und evtl Verbesserungsvorschläge, gerade was die Händler-Accounts anbelangt. (Preisgestaltung für Accounts, Werbung, etc).




Außerdem bitte ich Euch, diese Mail als vertraulich zu behandeln, solange das Projekt noch nicht veröffentlicht wurde. Hier hoffe ich auf Euer Verständnis.




Über Euer Feedback freue ich mich ganz besonders; sollten noch Rückfragen bestehen, beantworte ich diese gerne per Email unter dieser Adresse.




Achso, das wichtigste hätte ich fast vergessen: Bitte schlagt doch einen Domainnamen für das neue Forum vor, bevorzugt .de / .com.
Der, dessen Forenname übernommen wird, erhält seinen Händleraccount für 1 Jahr lang 4free! :)


Beste Grüße und Allzeit Gut Dampf,




Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht