CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN

16.05.2012 18:25
#1 CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Moin,

bei Ebnferro sind die CE4+ wieder lieferbar. die gibt es jetzt in der V2-Version (lange Dochte), wie gehabt für 4,50 EUR

darüberhinaus gibt es einen Abverkauf der original Joye-Akkus, die noch mit "EGO-T gelabelt sind ab 12,50 EUR.

erfahrungsgemäß sind die CE4+ immer schnell ausverkauft, also zack, zack !

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:43
#2 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar



Vielen Dank für den Tip!

...schon bestellt ;-)

VG
dampflok1969


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 08:03
avatar  ella74
#3 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Danke hab auch grad bestellt.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:08
#4 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

DANKE!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:27
avatar  Odin
#5 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

ich seh i wie keine mit langen docht..

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:36
#6 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Zitat von Odin
ich seh i wie keine mit langen docht..



stimmt, sehen kann man das nicht, da anscheinend noch die alten Bilder angezeigt werden.
es steht nur in der Beschreibung:

Zitat
The only difference between the normal Vision Clearomizers and the Updated Vision Clearomizer is the length of the wick. In the Updated Vision Clearomizers the wick is longer, for an optimal transfer of the liquid to the heating coil.



ach ja, für alle die es nicht wissen: EBN liefert kostenlos

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:40
avatar  Odin
#7 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Zitat von PeterPut

Zitat von Odin
ich seh i wie keine mit langen docht..



stimmt, sehen kann man das nicht, da anscheinend noch die alten Bilder angezeigt werden.
es steht nur in der Beschreibung:

Zitat
The only difference between the normal Vision Clearomizers and the Updated Vision Clearomizer is the length of the wick. In the Updated Vision Clearomizers the wick is longer, for an optimal transfer of the liquid to the heating coil.



ach ja, für alle die es nicht wissen: EBN liefert kostenlos




cool.. aber bestimmt erst ab nem gewissen warenwert oder ?

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:54
avatar  Pit-74
#8 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Selbst wenn Du für 1€ bestellst, ist die Lieferung kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 11:20 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 11:21)
avatar  uman71
#9 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Richtig, Versand ist immer kostenlos. Ich habe gestern selbst erst zehn 30ml leere Liquidfläschchen vom Ernst bekommen.
Gekostet hat das Ganze 3,30 Euro. Ich frag mich immer wieder was der daran noch verdient, bzw was er für den Versand nach D bezahlt.
Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen nur die Fläschchen zu bestellen, brauchte aber im Moment nichts Anderes, obwohl ich gesucht habe

edit: die CE4+ waren leider nicht vorrätig als ich bestellt habe, sonst hätte ich wohl welche mitgeordert

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:04
#10 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

@uman71
Dann wolltest du vermutlich die CE4 mit 2,9Ohm haben, oder? Die mit 2,4Ohm scheinen ja noch vorrätig zu sein. Taugen die nichts?
Kann bzw. muß man bei ebn per Paypal zahlen? Muß man da erst ein Kundenkonto anlegen?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 12:38)
avatar  uman71
#11 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

@GordonCTS die Fläschchen hatte ich ja schon vor ner Woche bestellt, kamen gestern an. Als ich die Fläschchen bestellt habe, waren gar keine CE4+ vorrätig, weder hoch- noch niederohmig.
Die 2,4 Ohm sind bestens für normale ego Akkus geeignet, da die ja auf 3,3 Volt getaktet sind. Die 2,9 Ohm Version würde ich nur empfehlen wenn man einen ungetakteten Akku oder einen regelbaren Akkuträger benutzt, da sie auf ego Akkus nur bedingt gut dampfen (wegen des höheren Widerstands)
Kundenkonto habe ich dort, ob man es unbedingt braucht kann ich gar nicht sagen. Habe bis jetzt immer per Paypal gezahlt.
Zur Bezahlung:

Zitat
Bezahlung ist möglich über PayPal, Multisafepay, iDeal und Banküberweisung auf unser Konto



edit: Kundenkonto macht Sinn:
Adresse musst du ja eh angeben und Mail Addy für Bestellbestätigung und Versandinfo auch

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:42
#12 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Danke für die Infos.

Ich werd bei dem Preis mal ein oder zwei mit 2,4Ohm testen. An Akkus bzw. Trägern hab ich ja alles nötige da, um so ziemlich alles an Ohm-Werten befeuern zu können.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 17:12
avatar  Odin
#13 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

ich bin zu frieden mit den ce4+ auf jeden viel beser wie standard ego a-b-c oder dct`s :-)

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 20:15
#14 RE: CE4+ V2 und Joye Akkus bei EBN
avatar

Kein Wunder - ist ja auch ein Clearo ... der kann nur besser sein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht