ce4 plus v2

  • Seite 1 von 2
16.05.2012 08:17
#1 ce4 plus v2
avatar

Wuhle mich schon seit Tagen durchs Forum,blicke jetzt schon bald garnicht mehr durch.Dampfe nun seit 3 Wochen mit der Ego c Typ A und 650 Aku.Da ich starke Raucherin war und keine Pyro mehr angegriffen, fehlt mir trotz 24 Nic oft der nötige Flash.Ich möchte mit dem Nic aber nicht noch höher.Jetzt lese ich immer was von Dual Coins und diesem Ce 4 + ,der soll so gut sein in Sachen Flash und Dampf.Was soll ich denn jetzt nun mal ausprobieren und vor allem welcher genau für meine Ego c und bei wem bestell ich am besten.Hoffe auf eure immer guten und schnellen Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:22
avatar  phY88
#2 RE: ce4 plus v2
avatar

Wenn du mehr flash willst bringtn selbstwickler was, da du den flash, dampf und geschmack selbst bestimmen kannst, und dazu in verbindung nen akkuträger bzw vv mod


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:24
avatar  77501
#3 RE: ce4 plus v2
avatar

Der Flash empfindet leider jeder anders.
Bei mir flasht sogar 9ér Liquid gewaltig, allerdings nutze ich nur niederohmige Verdampfer.
CE4+ mit 2,2 Ohm bzw. DCT´s mit 1,5 Ohm.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:31
#4 RE: ce4 plus v2
avatar

Mit dem Selbstwickler hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.Das wird wohl irgendwann kommen.Also könnte ich den CE4+ V2 mal versuchen?? Wo kauf ich den am besten? Und geht der auch auf dem 650 Akku?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:39
#5 RE: ce4 plus v2
avatar

Da hilft nur eins, bestellen und ausprobieren...
Die meisten sind mit dem CE4+ sehr zufrieden.
Hier gibts den relativ günstig.
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/V...6-Atomicer.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:40
avatar  77501
#6 RE: ce4 plus v2
avatar

Auf meine eGo C passen die.
Bei vape 4 me kannst du die bestellen. Sind auch dort sehr günstig.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:42
avatar  77501
#7 RE: ce4 plus v2
avatar

2 Dampfer, ein Gedanke. Hat sich wohl überschnitten.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 08:59
avatar  UdoW
#8 RE: ce4 plus v2
avatar

Mir hat am Anfang Mint geholfen.
Viele Flashmatiker holen sich etwas mehr Druck in der Lunge über Menthol oder Mintliquid.
Kann man auch zu Tabak oder Frucht mischen.

Biansi Imist Revision ist auch ein gutes teil Flasht meiner Meinung nach sehr gut.
Die Ackus der Biansi Imist Revision sind ungeregelt was noch mal was bringt.
Ich lade die dann schon auf wenn mir die Spannung zu niedrig und somit der Dampf zu lauist.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:16 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 09:17)
avatar  UdoW
#9 RE: ce4 plus v2
avatar

Ach o ja unter Flash verstehe ich das Gefühl im Hals oder den Bronchien und der Lunge.
Irgendwann bringt mehr Nic nur Kopfweh.
Das Problem hatte ich die ersten Tage auch das mir das etwas gefehlt hat.
Bei mir hat Mint und billige ungeregelte Akkus von Peleon geholfen also da die Ego-W da.

Wie oben gesagt würde ich heute ungeregelte Akkus z.B die Biansi dazu auch den C4+ empfehlen
oder den Imist Verdampfer.

Der hier währe auch nett um aus Verdampfern etwas mehr raus zu holen.
Einige hier im Forum sind sehr begeistert.
http://www.joye-ego-t.de/eGo-C-Joyetech/...etech::178.html

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:41
avatar  Bobst
#10 RE: ce4 plus v2
avatar

Hi,
die CE4+ kannst Du ruhig mal probieren. Da machst Du nix falsch. Die sind sehr zuverlässig und haltbar.
Dann noch einen günstigen ungetakteten Akku!
Oder den hier! Echt günstig!!!http://sml-steamer.de/product_info.php/i...ario-volt-.html
Ich hab auch einen Ego-Akku mit CE4+ immer im Auto liegen, und ich dampfe sonst eigentlich nur Selbstwickler.
LG Mario


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 12:58
#11 RE: ce4 plus v2
avatar

Also über eure schnellen Antworten hab ich mich super gefreut.Am besten ist ,das fast alle das gleiche raten.Da fällt die Entscheidung nicht so schwer.Werde mir auf jeden Fall die Biansi Imist mal zulegen und den CE4+ mal bestellen und natürlich nen anderen Akku.Bin von mir selber immer total enttäuscht,wenn ich lese ,dass andere mit 9 er Nic super zufrieden sind.Das ist bei mir nur Dampf mit Geschmack.Will aber auf keinen Fall mehr zur Kippe greifen.
Hoffe find irgendwann mal richtige.
LG Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:21
avatar  UdoW
#12 RE: ce4 plus v2
avatar

Nicht entteuscht sein, wir dampfen länger.
Bis zum 9er hab ich 6 Monate gebraucht.
Ist eine Prozess von der Ego-t bis zum selbermischen und wickeln.
Geschmack und gewohnheiten ändern sich. So wars zu mindest bei mir:)

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 13:31
#13 RE: ce4 plus v2
avatar

die CE4 V2 sind top.
Hab gestern erst mit dem Dampfen angefangen (ohne Nikotin) und bin begeistert!

(nutze die CE4 1.8 & 2.2 ohm auf ner Ego Twist)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:15
#14 RE: ce4 plus v2
avatar

Also den CE 4 bestell ich ja auf jeden Fall.Jetzt wollte ich mir gerade ne Biansi Imist Revision noch bestellen,bekommt man ja im Moment als Doppelset für 49 Euro.Jetzt lese ich was von der Imist 2.Ja was denn nu???? Ach ja und passen die CE 4 auf Ego c und Imist ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:28
#15 RE: ce4 plus v2
avatar

Hat mal jemand die CE 4plus V2 bei Hood bestellt? Sind dort sehr günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:41
avatar  Bjunior
#16 RE: ce4 plus v2
avatar

Die CE4 passen auf beide, ja. Über die Imist 2 lässt sich streiten, meist wird jedoch die Imist 1 empfohlen, da man dort auch leichter an den Docht herankommt. Versuch dich aber erstmal mit dem CE4, evtl. willst du danach ja gleich einen größeren Schritt hinlegen. Die eGo C mit einer Imist zu ersetzen macht mMn. wenig Sinn, dafür sind sich die Geräte zu ähnlich.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 14:45
#17 RE: ce4 plus v2
avatar

OK.Macht vielleicht erstmal Sinn.Dann einen neuen Akku für die Ego c.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:09 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 15:11)
#18 RE: ce4 plus v2
avatar

Die DCT (1,5 Ohm) produzieren meiner Meinung nach mehr Flash als die CE4+. Also am besten beide mal testen. Wobei die CE4+ mit den normalen eGo-C 3,3V Akkus besser funktionieren als die DCT.

Dampft seit 08.04.2012 mit eGo-C, CE4+, Imist, Janty eGo-VV, eGo-X, DCT, The Vapor


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:27
avatar  Jeane
#19 RE: ce4 plus v2
avatar

Der CE4+ ist toll, allerdings braucht er wirklich einen stärkeren Akku. Mindestens 900 besser noch mehr :-) Ich habe mir den hier gekauft http://www.arslanshop.net/shop/index.php...cid=--25-31-629
Für den nächsten Schritt wäre eine Lava Tube mit einem dual Coil Tanksystem nicht schlecht. Das ist allerdings auch wieder eine größere Anschaffung. Aber gegenüber anderen Systemen noch im unteren Preisbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:47
avatar  Bjunior
#20 RE: ce4 plus v2
avatar

Bevor du allerdings viel Geld in Hardware investierst was du evtl. später mal bereust: Geh auf ein Dampfertreffen. Die Anzahl an verschiedensten Dampfgeräten ist da enorm, da lässt man dich sicher mal Clearomizer (CE4) Cartomizer, Selbstwickler, verschiedenste Akkuträger und Pipapo austesten.
Dadurch lässt sich viel Lehrgeld sparen und du kommst schneller an dein Ziel.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:53
#21 RE: ce4 plus v2
avatar

Das wäre vielleicht auch mal ne Idee.Mal sehen obs bei uns in der Nähe mal so ein Treffen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 21:50)
avatar  UdoW
#22 RE: ce4 plus v2
avatar

Falls du an die Imist denkst hier habe ich gekauft.
Die bieten ne 2,2 ohm für ungeregelte Akkus wie den der im set ist und einen 1,7 Ohm für
Ego-t getaktet. Noch dazu recht preiswert.
http://etigara-electronica.ro/lang-en/bi...t-atomizer.html

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 21:57
#23 RE: ce4 plus v2
avatar

ich hab mkt am Anfang den Flash mit ner Mischung aus Spearmint und Tabak geholt, ist nicht so stark wie mint oder menthol.
Also meine CE4+ 2012(Dochte kurz) funzen mit den Standard Akku,s ohne Probleme. Leider ist keine Ohmzahl angegeben erstanden bei esmokersshop.de mit TCT Label, und da komm ich gebau 1 Tag mit rum und dampfe dir den Tank leer plus noch nen normalen A Tank. Finde das fruchtige und süsse sachen über den Ce4 besser gehen. Spüle den aller 2-3 Tage aus kurz ausgeblasen gleich wieder befüllt und los gehts mit guten Geschmack, ohne das du Mischgeschmack hast.

Viele empfehlen einen stärkeren Akku. Warum ? weil der mehr Volt hat ? also auch mehr Dampf mehr Flash ?

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:13 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 22:15)
#24 RE: ce4 plus v2
avatar

@azurlord
Die DCT und CE4+ dampfen besser mit etwas stärkeren Akkus. Dabei geht es allerdings nicht um die Kapazität (mAh) der Akkus, sondern darum wie hoch die Spannung (Volt) ist. Die 650 mAh ego-C Akkus sind auf 3,3V getaktet. Die 900 mAh die hier erwähnt wurden sind wohl ungetaktet und haben deswegen eine höhere Spannung. Ich glaube so zwischen 3,5V und 4,2V, je nachdem wie voll sie geladen sind. Und ein eGo Twist Akku mit 650 mAh liefert eine noch höhere Spannung als die 900 mAh Akkus.

Dampft seit 08.04.2012 mit eGo-C, CE4+, Imist, Janty eGo-VV, eGo-X, DCT, The Vapor


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 23:39
#25 RE: ce4 plus v2
avatar

Zitat von Darkmatter
@azurlord
Die DCT und CE4+ dampfen besser mit etwas stärkeren Akkus. Dabei geht es allerdings nicht um die Kapazität (mAh) der Akkus, sondern darum wie hoch die Spannung (Volt) ist. Die 650 mAh ego-C Akkus sind auf 3,3V getaktet. Die 900 mAh die hier erwähnt wurden sind wohl ungetaktet und haben deswegen eine höhere Spannung. Ich glaube so zwischen 3,5V und 4,2V, je nachdem wie voll sie geladen sind. Und ein eGo Twist Akku mit 650 mAh liefert eine noch höhere Spannung als die 900 mAh Akkus.




Okay endlich mal ne korrekte Aussage, wollte mir den Twist holen, und bei den Standard VD T und C und CE4+ bleiben, hab mich noch bissel anstecken lassen mir einen A2-Tm zuzulegen, allerdings denke ich so wie du schreibst das die nächste und bessere Investition ein Twist ist, da wieder etwas mehr Dampfvergnügen rauskommt. DCT habe ich noch nicht probiert vom Geschmack her, habe aber gesehen das die VD für die DCT,s nur ca 2-3€ kosten, da schmeisste einfach weg nach 2 Wochen. Hier bin ich aber unschlüssig, vieleicht hast du noch einen Tip Liquinator DCT V2 3,3ml oder Liquinator DCT 4.5ml oder Liquinator DCT 5ml finde da immer kein Unterschied.
Möchte einfach nur eine solide Grundaustattung aus Standardgerät, besseren Akku, und 2-4 ordentlichen VD inklv. orginal.

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht