The sale will end in a few hours ! The last chance!

15.05.2012 14:42
avatar  HeCa-
#1 The sale will end in a few hours ! The last chance!
avatar




The sale will end very soon.

Take the last chanc.

Check www.healthcabin.net right now! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 14:55
#2 RE: The sale will end in a few hours ! The last chance!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Without china airmail there is no sense in this sale-promo for me !!! DHL is much too expensive so we have to pay so much in total !! We can not all benefit from this sale !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 15:03
avatar  schatti
#3 RE: The sale will end in a few hours ! The last chance!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Samtpfote
Without china airmail there is no sense in this sale-promo for me !!! DHL is much too expensive so we have to pay so much in total !! We can not all benefit from this sale !!



yep


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 19:47
#4 RE: The sale will end in a few hours ! The last chance!
avatar

Ja, sehr schade. Ich hab auch 7 Wochen auf meine Bestellung warten müssen. Heute kam sie an, etwas verbeult, aber das lag nicht an diesem Shop, denn die Sachen waren super verpackt. Sie lag anscheinend lange beim Zoll rum.
Wenn man weiß, daß manche Bestellungen lange dauern, kann man auch warten.
Aber ich denke auch, viele machten sich Sorgen, daß die Sendung ganz weggekommen ist und forderten über Paypal das Geld zurück. Der Shop kann aber nichts dafür. Es ist immer ein kleines Risiko dabei, auf der anderen Seite der Welt zu bestellen, dessen sollte man sich auch bewußt sein.
Schade, daß wir nun dort nicht mehr bestellen können, wenn die Versandkosten zu hoch geowrden sind. Doch ich kann es dem Shop auch nicht verdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht