Eine neue Pfeife?

30.05.2011 12:26
#1 Eine neue Pfeife?
avatar
Moderatorin
30.05.2011 12:41
#2 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Cool sehen se ja aus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 12:53
avatar  Sabine
#3 RE: Eine neue Pfeife?
avatar

Hi,

danke Heimchen, die sehen wirklich gut aus, aber:

- die, die mir am besten gefielen, sind momentan nicht auf Lager
-und sie sind auf 510er ausgelegt. Also wohl kleine Depots

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 20:28
#4 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Bilder Upload

Optisch finde ich die ja mal sehr gelungen.

Muss ich mal im Auge behalten. Stefan dampft jetzt die Mini-Pipe regelmäßig mit 0 Liquid ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2011 21:01
avatar  Susa
#5 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Bilder Upload

Die sehen ja wirklich aus wie "richtige" Pfeifen. Den Link werde ich mal meinem Bekannten schicken, der
sucht genau so etwas.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 00:19
#6 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Bilder Upload

.
Die sehen aber wirklich sowas von cool aus. Eigentlich das Richtige für einen bösen Buben.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 07:15
#7 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Bilder Upload

Dampfst du denn schon eine Pipe, Micha?

Ich finde die Lady Pipe mit dem Pen-Verdampfer wirklich ganz okay - gut, die Akkus ... grrrrrrrrr ... Habe jetzt noch 4 dazu geordert, dann passt das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 08:45
#8 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Bilder Upload

.
Ne leider noch nicht - bin erstmal noch dabei mir meine Box mit eGo´s aufzufüllen. Aber da bin ich fast durch.

Ich benutze eigentlich nur die eGo mit Big Verdampfer A ( tröpfeln).

Die Verdampfer halten bei mir meistens so 4 - 6 Wochen.

Beim Marburger Treffen will ich mir erstmal das Wickeln zeigen lassen, dann gehts mit ner "Wickelbox" weiter.

Und danach gehts dann mit den Pipes weiter.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 16:51
avatar  Manuel
#9 RE: Eine neue Pfeife?
avatar

sehen ja echt nett aus, aber die Preise für ne Pipe hauen mich jedes Mal aufs neue aus den Latschen...
Wär aber sicher was für den nächsten Urlaub - so viele 20-jährige haben ja nun auch keine Pfeife :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 11:30
avatar  Eimer
#10 RE: Eine neue Pfeife?
avatar

Ich habe mir so einen Akkuträger bestellt. Sehen echt gutr aus (Fotos auf meiner Homepage eimers.npage.de). Sind aber meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Sind komplett EGO Kompatibel die Pfeifenköpfe. Dampfe mit EGO-T B dann siehts sogar richtig nach Pfeife aus. Benutze 18350er Akkus 1200mh. Das reicht für einen ganzen Tag dampf. Das Holz ist schön anzusehen und meiner Meinung nach sind die Teile gut verarbeitet. Wenn jemand basteln kann, also nicht ich, dann kann man das System sicher gut nachbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 02:09
avatar  Joe
#11 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Joe

Hi Eimer,

wo hast Du den Pfeifenkopf für die ego bestellt ?

Lg
Joe

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 23:37
avatar  Joe
#12 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Joe

Schade...hat sich wohl ausgeEIMERt.
Er scheint wohl nicht mehr hier im Forum aktiv zu sein.

Weiß vielleicht jemand wo es einen Shop im EU Raum gibt der Pfeifenköpfe für
die Ego verkauft?

Ist zwar nur ne optische Sache, würde mir aber echt gut gefallen.

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 22:06
#13 RE: Eine neue Pfeife?
avatar

Hallo,

wenn ich Eimer richtig verstanden habe, dann hat er diese Pfeife die er auf seiner Homepage zeigt
hier gekauft.

Der Anschluss ist 510, man kann alle eGo-Big -Verdampfer draufschrauben. Auf der Seite benutzen sie
auch eGo-Big-Verdampfer Typ B mit einem Drip-Tip das das Ganze aussehen lässt wie ein Pfeifenmundstück.
Diesen DripTip gibt es dort auch einzeln.

Der Taster für diese ungeregelte Pfeife ist der Messingknopf oben.

Gruß
Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 22:15
avatar  Joe
#14 RE: Eine neue Pfeife?
avatar
Joe

Hallo Blaudampfer,

yep, das sieht ganz stark danach aus.
Ich glaube auf der Seite war ich sogar schon mal kurz, dachte aber
(von den Bildern her) das es nicht für die ego ist.
Tja manchmal hilft es in die Details zugehen.

Ein herzliches Dankeschön für den Link

Lg
Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht