Sorry Leute

14.05.2012 14:15
avatar  Raccoon
#1 Sorry Leute
avatar

Neuer Selbstwickelverdampfer zu kaufen- Liquid-Stube (89)

Ich wollte mich bei den Forenusern und dem Team für meine ungebührliche Schreibweise entschuldigen. Normalerweise lasse ich mich nicht reizen und schon gar nicht zu einer solchen Ausdrucksweise hineissen aber irgendwann ist halt bei mir auch mal schluss.

Wünsche alles zusammen noch guten Dampf.
Es grüßt euch

Raccoon

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:16
#2 RE: Sorry Leute
avatar
unsere liebe Ex-Supermod


Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:13
avatar  Ploschi
#3 RE: Sorry Leute
avatar

Ich würde mal sagen, dass Du nicht derjenige bist, der sich entschuldigen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:17
#4 RE: Sorry Leute
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ploschi, jetzt nicht mehr, stimmt...es wurde ja editiert
Jemand anderes (auf den du ansprichst) hat eine Verwarnung bekommen. Da hilft eine Entschuldigung auch nicht mehr wirklich.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:28
avatar  Ploschi
#5 RE: Sorry Leute
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:43
avatar  towo
#6 RE: Sorry Leute
avatar
MODDER Spezialist

Ja, in dem Fred hat ein Anderer die Leser bis zum Anschlag provoziert. Warum ist der Beitrag eigentlich immer noch gesperrt?

Thorsten

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 09:46
#7 RE: Sorry Leute
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von towo
Ja, in dem Fred hat ein Anderer die Leser bis zum Anschlag provoziert. Warum ist der Beitrag eigentlich immer noch gesperrt?

Thorsten



Huhu Thorsten

Zitat von Chanel

Zitat von Spledid_One


@Raccoon: Am härtesten triffst du jemanden der um Aufmerksamkeit bettelt, indem du ihn ignorierst.
Also lass Redandings einfach seinen Schund verbreiten und denke dir deinen Teil.




Mein Spruch

So Leute ich mach hier mal zu, hier sind mehrere Aussagen wie ich gesehen habe, flockig ausgedrückt sogar strafbar sind.
Wir überprüfen das und melden uns dann hier wieder.
Ich würde euch zwischenzeitlich bitten euch mal zu überlegen wie ihr MITEINANDER umgeht.



Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 10:12
avatar  Raccoon
#8 RE: Sorry Leute
avatar

Zitat von Ploschi
Ich würde mal sagen, dass Du nicht derjenige bist, der sich entschuldigen muss.



Hallo Ploschi,

ich habe etwas geschrieben was man trotz dieser Provokation nicht schreiben sollte. Mir sind einfach die Pferde durchgegangen und das ist nicht ok. Ich entschuldige mich hier bei den Forumusern, welche sowas nicht lesen sollten.

Die meisten Leute sind doch hier um Informationen und Wissen auszutauschen und nicht um kindische Streitereien zu lesen. So etwas gehört einfach nicht in ein Forum doch leider habe ich das zu diesem Zeitpunkt einfach vergessen... Ist normalerweise nicht meine Art.

In diesem Sinne: Lasst uns zusammen Spaß haben und guten Dampf wünscht euch der Waschbär mit der Ego ;)

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht