Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!

08.05.2012 23:25 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 10:41)
#1 Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Wir sind verrückt geworden!

2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!*



2 x GoGo Sets zum Preis von einem!

*Und das ohne Haken!

Das Angebot ist zeitlich begrenzt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 00:00
avatar  georgi
#2 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Wirklich 2 Sets? In der Artikelbeschreibung liest sich das so, als wäre es 1 Set.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 00:02
#3 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

2 Sets mit Gratisgeschenken! Ist keine Verarsche!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 00:56
avatar  georgi
#4 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Ok super! Habe gerade bestellt mit noch ein paar Aromen und per paypal bezahlt. Bestellnummer ist 8767. Habe leider vor lauter Übermut vergessen, einen Gogo zu 510 Adapter mitzubestellen (Also damit man auf dem gogo Akku auch 510er Verdampfer nutzen kann). Das dürfte der hier sein: http://e-papierosy-shop.pl/gogo_-_510_ad...,1038,1599.html. Gibt es die Möglichkeit den der Bestellung noch hinzuzufügen, damit ich nicht noch mal Versandkosten bezahlen muss? Problem dürfte sein, wie ich den dann bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 01:01
#5 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Bestelle einfach noch mal und bezahle per Paypal nur den ensprechenden Betrag für den Adapter per Paypal ohne Versandkosten. Unser Paypal-Account: paypal2@e-importer.pl. Der Adapter wird beigelegt!

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 01:02
#6 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

woher weiß ich wann die zeitl. Begrenzung aufgehoben ist, wenn im Warenkorb immer nur ein Set auftaucht.

Glücksbestellung?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 01:34
avatar  georgi
#7 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Vielen Dank! Ich habe jetzt nur den Adapter gekauft (Bestellnr. 8768) und dann eine Bezahlung an paypal2@e-importer.pl gemacht nur 12,00 PLN, was der Adapter kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 10:01
#8 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Zitat von Woinemer
woher weiß ich wann die zeitl. Begrenzung aufgehoben ist, wenn im Warenkorb immer nur ein Set auftaucht.

Glücksbestellung?




Hallo,

In der Produktbeschreibung steht aber, dass es sich um zwei Sets handelt. Anders ist das technisch leider nicht zu machen.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 10:18
#9 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Aaaaahja, jetzt seh ich´s. Muss wohl schief geschaut haben :-)
Bin irgendwie ein bisserl verwirrt heute :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 13:51
#10 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Wer möchte auch nur 1 Set haben? Dann würde ich zwei bestellen und eins zum halben Preis verkaufen.....

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 13:55
#11 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Zitat von carolina
Wer möchte auch nur 1 Set haben? Dann würde ich zwei bestellen und eins zum halben Preis verkaufen.....



Ich! Bitte melde Dich per PN zum weiteren Vorgehen!

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:47
#12 RE: Verrückte Aktionswochen 2 x GoGo Doppelsets Sets zum Preis von einem GoGo Set (199PLN) nur bei e-papierosy-shop.pl!
avatar

Ist ja ein guter Preis, aber warum sind von Polen die Versandkosten so hoch, ist ja genauso wie wenn ich in China bestelle, also 10 Euro ist sehr viel.....?

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht