Dickes Danke / Super Forum!

04.05.2012 19:45
avatar  Dixi73
#1 Dickes Danke / Super Forum!
avatar

Halle an alle Dampferinnen und Dampfer,

ich bin ja noch recht neu und hätte heute vielleicht beinahe einen Fehler im Flohmarkt gemacht. Binnen weniger Minuten kamen ein Dutzend Warnungen, im Thread und per PM und der Thread wurde auch noch in weniger als 20 Minuten aus dem Flohmarkt verschoben.

Was soll ich noch sagen? Steht ja schon im Betreff.

Danke und liebe Grüße
Dirk

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 19:46
avatar  Andy65
#2 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar

Was ist den Passiert? Würde mich interessieren:)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 19:48
avatar  Dixi73
#3 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar

Nichts schlimmes, ich hätte nur evtl. was von jemandem gekauft, der schon gesperrt ist / war wegen Fehlverhalten im Flohmarkt.

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 19:54
avatar  Andy65
#4 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar

Achso na dann hattest du ja echt Schwein gehabt, dass einige hier Aufmerksam dabei sind:)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 19:57
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#5 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Noch hast Du Welpenschutz.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 20:03
#6 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar
Bö(h)ser SMod

war eigentlich unkritisch, da DUCDAMPFER - um den geht es hier - ja generell hier gesperrt ist und weder schreib- noch leserechte hat.
die reaktionen der user waren aber trotzdem toll und ein klares argument gegen die idee, in verkaufthreads nur den verkäufer schreiben zu lassen.
da er ohnehin unnütz geworden war ist der thread dann auch gleich ins archiv geschubbst worden, klar.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 20:10
avatar  Dixi73
#7 RE: Dickes Danke / Super Forum!
avatar

Egal ob kritisch oder unkritisch, die Reaktionen waren einfach super klasse, mörder schnell und zeigen, dass dies hier ein (s.o.) Super Forum ist!

Furhpark: wird zuviel, passt nicht mehr in eine Zeile.
Im Zulauf: P&P von GG (registiert mit Nummer) / Ody (hoffentlich, wenn's genug gibt)
Wunschliste: Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht