Haudi ihr Dampfergenossen ;)

03.05.2012 02:23
#1 Haudi ihr Dampfergenossen ;)
avatar

Hi, ich bin der Rocko 25 Jahre alt und dampfe bereits seit 1.5 Jahren. Ich freue mich auf eure Erfahrunger mit den Dampfern ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 02:28
#2 RE: Haudi ihr Dampfergenossen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 07:11
#3 RE: Haudi ihr Dampfergenossen ;)
avatar
Moderatorin

Hi chillaaa

bei den Dampfern

Wow schon 1,5 Jahre, na dann hast Du sicher einiges zu erzählen über Deine Dampferfahrungen......

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht