PHOENIX - Liquids

25.05.2011 08:35
#1 PHOENIX - Liquids
avatar

Hallo zusammen,
mein Offline Händler bietet jetzt PHOENIX - Liquids an.
Hat jemand schon mit dieser Marke Erfahrungen?
lg, Christian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 08:49
#2 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

Hallo Christian,

ist das dein Offline-Händler?

topic-threaded.php?forum=307&threaded=1&id=1774&message=78658

Falls ja: Dann kommen bestimmt noch Infos.

Hört sich ja schonmal gut an.

Ich kenne die Liquids leider noch nicht - Basis von FA und deutsche Aromen (vielleicht Aroma Vielfalt) und dann selbst gemischt vom Händler und unter Phoenis auf den Markt gebracht - würde ich mal mutmaßen.

Einfach mal testen - er macht dir bestimmt auch das Liquid vom Aroma her so, wie du es gerne hättest - bei mir dürfen es im LR-Verdampfer ja immer ein paar % mehr sein

Halte uns doch mal auf dem Laufenden.

Viele Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:12
#3 RE: PHOENIX - Liquids
avatar

Hallo Dagmar,
ja richtig.
Wenn ich mir aber andere Shop's im Internet anschaue die PHOENIX Liquids verkaufen sehe ich das die Preise sehr hoch sind.
Ein Shop verlangt Preise von 12,00€ für 10ml

lg,Christian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:13
#4 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

Wo gibt es denn noch Phoenix-Liquids, Christian - habe ich noch nie was von gehört.

12 € für 10 ml - das ist ja mehr als die Vinirettes kosten ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:18 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 09:22)
avatar  Elmhexe ( gelöscht )
#5 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Elmhexe ( gelöscht )

Ich bin vor kurzem über einen Shop gestolpert, der Vini-Liquids umbenannt hat in Phoenix und sie noch teurer verkauft. Leider finde ich den nicht mehr wieder, aber es waren definitiv die Vinis abgebildet und auch verlinkt zu Vinirette als Hersteller. Ich geh mal weitersuchen :)

Edit: ich hab den Shop wiedergefunden - http://www.maiks-raucherstube.de/product...kgeschmack.html und wenn man dann in der Beschreibung auf Die genaue Inhaltsangabe finden Sie hier >>>> klickt, erscheint das Datenblatt von Vinirette...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 09:39
#6 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Boah, frech, da ist ja ALLES stumpf von Vini durchkopiert, also auch die Produktbeschreibung!

Hammer!

Den müßte man mal anschreiben, sieht aus wien Shop, der ne schnelle Mark machen will...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 12:06
#7 RE: PHOENIX - Liquids
avatar

Mann sollte solche Shops einfach ignorieren. Gut das sich viele hier bei uns im Forum erstmal informieren.
So habe auch ich ein Überblick was Hardware, Liquid usw. im Durchschnitt kostet.
lg, Christian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 12:22
#8 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

.
.
Ohne Bezug zu nehmen auf einen von den o.g. Shops finde ich es persönlich nicht verwerflich, wenn ein reiner Offline Shop Vinirette Liquid für 8 -10 Euro einkauft und für 12 Euro verkauft.,

Nur man sollte "dem Kind" keinen anderen Namen geben, sondern wirklich das Liqiod auch als Vinirette verkaufen und nicht als Phonix oder sonst was.

Wenn dieser reine Offline Shop als günstige Variante noch Hangsen Liquid für 5-6 Euro verkauft, finde ich das absolut ok.

Nebenbei bedenkt bitte, das ein reiner Offline Shop ganz andere monatliche Kosten hat, wie ein Internetshop.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 12:52
#9 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Naja, wir reden hier von nem Aufschlag von 2 Euro pro 10 ml,
das hochgerechnet...muss das ne Villa sein...

Abgesehen davon handelt es sich meines Erachtens nicht um nen reinen Offline Shop,
schon gar nicht um einen reinen Shop für E-gedampfe.

Auszug aus den News der Homepage:

News


13.02.2011

In kürze findet ihr zu den elektrischen Raucherprodukten auch Computer, Schmuck und Uhren und bald auch Mode für Frauen und Männer.

Eventuell wird die Domain umbenannt in Maiks-Handelskontor. Ob dies wirklich geschieht, sage ich euch rechtzeitig.


Auszug Ende


Für nen reinen Offline Shop brauchts keinen Warenkorb.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 12:56
avatar  tili1
#10 RE: PHOENIX - Liquids
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

In dem offline shop den Christian meint, war ich gestern auch und habe Restbestände ENJuice und auch ihr neues Liquid mitgenommen. Ich glaube nicht, dass sie was mit dem o. g. Shop zu tun hat. Denn sie haut Vinirette für 6,95 € aus ihrem Bestand und sie mischen jetzt ihre Liquids selbst. Kosten 8,95 €, also so teuer wie ENjuice bei ihr ist bzw. demnächst war. Ich schreibe ihr mal ne Mail, ob sie weiß, dass es Phoenix schon gibt oder was es zu bedeuten hat.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 13:03
#11 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wie geil, hier nen Auszug aus dem Zertifikat auf der Homepage:

Zertifikat Phoenix-Liquid
Zertifikat Phoenix-Liquid aus deutscher Herstellung
Wir bestätigen hiermit, dass unser Liquid gemäß des aktuell gültigen Lebensmittel- und Tabakrechts in Deutschland entwickelt wurde und in Hamburg hergestellt wird. Unser Liquid wird gemäß der Qualitätssicherungsstandards ISO 9001:2000 hergestellt und ist unter ständiger analytischer Kontrolle.
Alle aromatisierenden Bestandteile sind FEMA gelistet und / oder durch die "US Food and Drug Administration (FDA)" als GRAS (Generally Recognised As Safe) eingestuft.

Die Inhaltsangabe (Deklaration) unseres Phoenix-Liquids finden Sie oben rechts im Onlineshop unter Gebrauchsanleitung.
Unser Vinirette Liquid erhalten Sie in 10ml & 50ml Fläschchen mit folgenden Nikotinstärken:

hoch: 25mg Nikotin
hoch: 20mg Nikotin
hoch: 15mg Nikotin
mittel: 10mg Nikotin
niedrig: 5mg Nikotin
ohne: ohne Nikotin


So schlecht hat nicht mal der Guttenberg kopiert....



6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 13:05
#12 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

wenn du das Foto anklickst, dann siehst du auch, dass es Vinirette ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 13:08
#13 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 13:15
#14 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich habe Maiks Raucherstube mal angeschrieben, vielleicht kommt ja mal nen Statement....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 13:17
#15 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Bilder Upload

bin gespannt und Foggi interessiert das bestimmt auch ... danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2011 14:12
#16 RE: PHOENIX - Liquids
avatar
Moderatorin

Nachdem jetzt klar ist, dass das Phoenix Liquid von Foggi gar nichts mit dem anderen Phoenix-Vinirette-Liquid dieses online Shops Maiks-Raucherstube zu tun hat bin ich jetzt auch sehr gespannt auf die Erklärung des Shopbetreibers.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht