Testgeräte

Umfrage: Testgeräte
ich wünsche mir Testgeräte - 9 Stimmen52.941176470588%
 
Testgeräte sind unnötig - 0 Stimmen0%
 
jedes Forum soll sein eigenes Testgerät haben - 4 Stimmen23.529411764706%
 
ein Testgerät für die Foren ist ausreichend - 4 Stimmen23.529411764706%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.06.2010 11:34 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 11:35)
avatar  channi
#1 Testgeräte
avatar
Admini

Umfrage zu Testgeräten

Wie ihr wisst, bleibt es den Händler überlassen ob sie Testgeräte zur Verfügung stellen.
Eine kleine Umfrage kann es den Händlern eventuell erleichtern

Zumal ich persönlich es Blödsinn finde dass ein Händler dann mehrere Geräte für mehrere Foren geben muss... (wenn es nicht gerade 50 Tester sind )


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 12:00
#2 RE: Testgeräte
avatar

ob es ein testgerät für alle foren oder für jedes forum eines
geben sollte, müßte der händler wohl anhand der anzahl der tester entscheiden.
der händler möchte bei einer markteinführung doch schnell ergebnisse, oder?
wenn er allerdings grundsätzlich nur ein einziges testgerät zur verfügung stellt, geht es eh nicht anders.
dann kann es allerdings schon mal ein paar monate dauern, bis alle getestet haben.
ich als tester, würde natürlich gerne zügig testen können, wenn es was neues am markt gibt
und nicht erst, wenn es schon gar nicht mehr "neu" ist.
da so ein testgerät eine nette geste der händler ist, nehme ichs eh wie es kommt
und freue mich über die möglichkeit testen zu können.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 12:38
avatar  channi
#3 RE: Testgeräte
avatar
Admini

es geht eher darum, dass wenn ein Händler nicht viel zum tesen rausgeben kann oder möchte, dass wir die Geräte dann eben aufteilen.

Wir können alle froh sein wenn wir vorher testen dürfen, das sehe ich genauso.

Die Umfrage hat mit Janty jetzt nix zu tun, aber man sollte den Händlern ein wenig entgegenkommen, und die Mitglieder ein wenig mehr zusammenrücken.

Die Erfahrung zeigt, dass es Händler gibt denen es nichts macht gleich 2 oder 3 Geräte rauszuschicken, je nachdem wieviele Tester es sind.

Aber es gibt eben auch diese Händler, die vielleicht nur 1 oder gar keines rausschicken möchten oder können.

Aber dass diese Händler dann eben nicht auch noch hin und hergerissen sind, das meine ich
Und wenn es dann 20 Tester werden für 1 Gerät, sieht er ja selber das es gefragt ist, und kann es sich nochmal überlegen.

Ich verstehe die Händler absolut, die vielleicht nicht für alle Foren können. Meist sind sie auch noch in ausländischen Foren.
Aber wenn sie wenigsten 1 rausgeben können, liegt es an uns und den Foren wie wir damit umgehen.
Und meine Meinung ist: teilen

Warum sollen die Mitglieder nur Testgeräte bekommen, wenn genau dieses Forum genau diesen Anbieter drin haben?
Vielleicht möchten andere gerne auch die Anbieter testen?

Das würde bedeuten, Testgeräte werden von Forenbetreibern und Anbietern gesteuert, und den Mitgliedern aus allen anderen Foren die Möglichkeit genommen.
Ich bin dagegen. Und dem Händler bringt es auch nix, für jedes Forum a´5 Tester jeweils ein Gerät rauszugeben. Da würde auch 1 reichen.

Ein freundliches Anklopfen und weitergeben zueinander, sehe ich als Zusatz an die Mitglieder.
Deshalb die Umfrage.
Ob es im Endeffekt so kommt, liegt an Allen.

wenn ich so falsch denke damit, dann


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 13:09 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 13:17)
#4 RE: Testgeräte
avatar

nö, chanel, unsere einschätzungen widersprechen sich ja nicht.
sie ergänzen sich. zwinker

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 13:49
avatar  Pepsy
#5 RE: Testgeräte
avatar

seh ich ganz genauso


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 02:51 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 02:54)
avatar  Lupo
#6 RE: Testgeräte
avatar

sehe ich anders.
jeder weiss, das die händler nur einen bruchtei unseres preises zahlen - das ist auch ok!
aber wenn sie werbung dafür machen möchten, muss es schon möglich sein mehreren foren je ein testgerät zur verfügung zu stellen.
die erfahrung zeigt, dass ein händler nicht im vorherein wissen kann wieviele tester in jedem forum testen möchten, da man sich ja fast unbegrenzt lange in die testrunden eintragen kann.
in einem anderen forum ist beispielsweise die kameleon seit 18.02.2010 im umlauf und wird immernoch weitergereicht.
wenn man das mal auf nur 4 foren hochrechnet, dann kommen wir auf eine testzeit von ca 16 monaten!!!
wenn ich mir für jeden tag wartezeit einen euro zurücklege kann ich mir spätestens nach 3 monaten auch das teuerste gerät gleich kaufen
ist aber nur meine bescheidene meinung.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 11:47
#7 RE: Testgeräte
avatar

ich dachte genauso wie lupo, wenn man monate warten muss bis man beim testen drankommt, hat das keinen sinn!
janty z.bsp. macht umsätze, von denen ein kleiner shop nur träumen kann!
liquid um 2,50 € zu verkaufen und immer noch genug damit verdienen, sagt uns was wir schon immer dachten bzw, wussten

achja und die testberichte die ja für andere konsumenten auch wichtig sind stehen dann erst, nach XXX- monaten im forum?

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:06
avatar  channi
#8 RE: Testgeräte
avatar
Admini

man gehe hierbei von der "Ausnahme" aus
Ein kleiner oder neuer Shop (der nur 1 Gerät rausgeben möchte) bietet etwas an zum testen, oder ein Shop der in andren Foren nicht als Shop präsent ist.

Dort könnte man den Mitgliedern doch trotzdem die Möglichkeit geben zu probieren, und die Testrunde an dort weitergeben.
Besser als gar nix.

Ich sehe keinen Grund hier beendete Runden zu stopen und es den Leuten dort vorzuenthalten.
Habe es jedenfalls mal angeboten!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:17
#9 RE: Testgeräte
avatar

redest du dauernd von anderen foren??

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:49
avatar  channi
#10 RE: Testgeräte
avatar
Admini

...griiiins....das hängt zusammen
von den Händlern die keine Möglichkeit haben viel rauszugeben und in diesem Fall vom teilen untereinander, ja richtig


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht