Hallo aus der Pfalz

19.04.2012 12:03
#1 Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo,

ich bin "Schdeffi" aus der Westpfalz, und bin jetzt 1 Woche am Ego-T nuckeln.......und was kann ich euch sagen ?.....es gibt definitiv keinen Weg zurück zur Pyro !!!

Meine Pyrokarriere dauerte 36 lange Jahre.....ein Wunder dass mich die Pyros noch nicht dahingerafft haben.........ein schickes 1-Familienhaus hab ich sicherlich schon in die Luft und in meine arme Lunge gepumpt........das Geld gibt mir keiner mehr zurück, und was meine Lunge betrifft, so hoffe ich, dass sie mir meine Dummheit nicht allzu übel nimmt, und sich wieder etwas erholt.

Habe jetzt auch schon meine ersten eigenen Mischungen angefertigt (dank der tollen Anleitungen im Netz).....allerdings mit mäßigem Erfolg was das Super-Liquid betrifft........im Moment bin ich etwas auf dem Bananentrip m. 11mg Nikotin.......werde mich aber sicher bald auf 0mg runtergearbeitet haben..........denn ich sehe nicht ein warum ich mir noch ein Gift reinziehen soll, das nix positives mit meinem Körper vorhat, und zudem das E-Nuckeln nicht unwesentlich verteuert.

So das sollte erstmal reichen.

Schöne Grüsse an alle "Nuckler"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:26
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 12:30
avatar  Farina
#3 RE: Hallo aus der Pfalz
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht