Neu hier, und aus Berlin.

18.04.2012 01:01
avatar  nic
#1 Neu hier, und aus Berlin.
avatar
nic

Hallo zusammen,

bin seit Herbst 2011 Dampfer. Hier zwar auch schon ein paar "Tage" lang angemeldet, allerdings kaum aktiv ... Hauptsache es dampft ...

Viele Grüße,

nic


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 06:50
#2 RE: Neu hier, und aus Berlin.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

wenn du freigeschaltet werden möchtest, stell dich doch bitte in diesem Thread hier vor.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 12:58
avatar  Andi123
#3 RE: Neu hier, und aus Berlin.
avatar

Hi ja ich bin aus Berlin. Warum muss man denn hier warten auf eine Freischaltung?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 13:08)
#4 RE: Neu hier, und aus Berlin.
avatar

Hallo nic, hallo Andi,

wir möchten schon gern wissen, "mit wem wir es zu tun haben". Also schreib doch mal einige Kleinigkeiten darüber, welche Geräte du rauchst, evtl. über Deine Liquidsorten und was Du hier im Forum so von uns erwartest.

Dann geht die Freischaltung auch ganz schnell und Du kannst hier jetzt Menge Informationen holen und Spass haben.

Herzlichen Gruß
Colatrinker

**Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.**


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht