Hallo Dampferfreundliche

13.04.2012 23:50
#1 Hallo Dampferfreundliche
avatar

Möchte mich als newbie hier vorstellen. Komme aus Stuttgart und dampfe jetzt schon 6 bis 8 Wochen, genau weiss ich das nicht mehr. Wollte endlich die Pyros aufgeben und bin durch eine Bekannte auf das Dampfen gekommen (sie hatte so eine kleine automatische E-Ziggi). Fand ich gar nicht schlecht und hab mir natürlich gleich so'n Ding gekauft.
Da ich leider noch zu der Spezies "zuerst kaufen, dann lesen" gehöre war das natürlich der Reinfall pur.

Also erst mal Google bemüht und dieses Forum gefunden. Anmelden wollte ich mich erst mal nicht, hab auf die schnelle alles so mal gelesen was mir weiterhelfen sollte. Ego... hmm das klang ja gut, die Spezies kam wieder durch und ich habe ein Ego Set bestellt. War anfangs auch begeistert über das "neue Dampfen". Der Frust kam leider schnell. Wieder gelesen und oh weh, nicht überall wo Ego draufsteht ist auch Ego drin.

Wieder gelesen diesmal intensiver und ein Set Joyetech Ego-C bestellt. Ja das war mal was vernünftiges... endlich dampfen ohne Frust.

Mittlerweile dampfe ich die Ego-C's mit ESS, habe zwei BIANSI Imist, eine Lava und mische mein Liquid selbst.

Habe beschlossen mich doch im Forum anzumelden um meine bis jetzt gesammelten "schlechten" und guten Erfahrungen mit anderen zu teilen. Immerhin hat mich das Lesen hier auch ganz schön zum Guten weitergebracht.

Puh jetzt hab ich viel geschrieben, hoffe niemand ist mir böse deswegen.
Engel ist übrigens Teil von meinem Vornamen ...wer da Böses denkt


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 23:55
avatar  Janette
#2 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Hallo Engel

das ist ja mal eine schöne Geschichte. Könnte von mir sein, Deine Erfahrungen.



Viel Spaß bei uns

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:10
#3 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von vapor Engel
Engel ist übrigens Teil von meinem Vornamen ...wer da Böses denkt


du heißt Bengel?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:10
#4 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:15
avatar  Janette
#5 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Ein nettes Rätsel.

Welcher Vorname könnte das Wort "Engel" beinhalten???

Bengel ist doch kein Name!

Engelbert???

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:25
avatar  Stoker
#6 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Ich tippe auf karmEN-GELa ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:33
#7 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar
Bö(h)ser SMod

ich auf angela (angel), wäre ja nicht die erste hier

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:39
#8 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von vapor Engel
Engel ist übrigens Teil von meinem Vornamen ...wer da Böses denkt


du heißt Bengel?



Hmm...hab ich noch nie gehört

Zitat von Janette
Ein nettes Rätsel.

Welcher Vorname könnte das Wort "Engel" beinhalten???

Bengel ist doch kein Name!

Engelbert???



Treffer Janette
Danke für die netten Kommentare


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 00:43
avatar  Janette
#9 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Juhu

Ich habe gewonnen

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 06:23
#10 RE: Hallo Dampferfreundliche
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht