41061 Mönchengladbach Regenbogenland Shop

11.04.2012 15:03 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 15:55)
#1 41061 Mönchengladbach Regenbogenland Shop
avatar

Hallo Leute,
ich hab da nen tollen Laden in Mönchengladbach gefunden. Mein Starterset hab ich dort gekauft (eGo W).
Ziemlich umfangreiches Angebot an eGoT, eGoC, eGoW, die Imist von Biansi, Taschen, Ersatzverdampfer u.s.w. sogar in vielen Farben.
Und jede menge Liquids unter anderem von hisVape.
Tipp von mir wenn ihr ne gute Beratung wollt: Di bis Fr 13:00 – 18:00h, Sa 13:00 – 16:00h dann werdet ihr von der netten Vaperin selber beraten.
Bis sehr zufrieden!!!
Hier mal die komplette Adresse, der Laden heißt
Regenbogenland
Friedrichstr.5
41061 Mönchengladbach
Helena Peters
http://www.regenbogenland-online.de/page5.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:58 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 18:01)
#2 RE: 41061 Mönchengladbach Regenbogenland Shop
avatar

Die Frau Peters ist umgezogen und der Laden heisst jetzt mit neuem Konzept anders:

Vapers Lounge
Friedrich-Ebert-Straße 55
41236 Mönchengladbach

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 11-18:30, Sa: 11-16

Website: http://www.vaperslounge.de




Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht