Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"

11.04.2012 12:08
#1 Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Ich weise nicht ob es schon gepostet wurde aber da viele nicht auf FB sind aber trotzdem über Neuigkeiten informiert werden wollen haben die Dampferaktivisten (Mitbegründer unser Harry) eine Seite für die Demo ins leben gerufen wo man sich Informieren und auch Fahrgemeinschaften herstellen kann gemacht:

http://www.dampfer-demo.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:13
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#2 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

Bin dabei.

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. ...
3. ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 19:16
avatar  Sabine
#3 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

Hi,

ja hier

Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"

der Termin wurde auch ins Banner eingefügt und der Thread als wichtig markiert

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:50
#4 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

70 Liquids (zur Verfügung gestellt von Highendsmoke Grevenbroich) und der Deutsche Meister steht auch schon fest wer dann nicht kommt ist selber schuld.

Leute gebt euch nen Ruck und lasst uns zusammen Mut zur Wut haben.

www.dampfer-demo.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 12:50
#5 RE: Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW"
avatar

1. Huckleberry, mit PKW ab Giessen (ob noch Plätze frei sind, weiß ich erst am 15.4.)
2. spirfire
3. ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht