Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer

10.04.2012 17:04
#1 Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer
avatar

Hallihallo zusammen,

habe bisher den Original Joyetech-Verdampfer der Ego-t gedampft.

Jetzt wollte ich mal den Dual Coil Cartomizer probieren. Ich habe das Gefühl als wenn ich an einem Gardena-Schlauch sauge.
Nicht weil der Durchmesser so dick ist, sondern weil ich scheinbar nur Luft ansauge. Es ist kaum ein Flash zu spüren.

Hab ich evt. zu wenig Liquid getankt, oder hab ich was Anderes falsch gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:22
#2 RE: Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer
avatar

schwer zu sagen wenn mans net sieht ^^
hast du nur den Carto oder einen Tank aussenrum ? hast du ordentlich eingetropt (nicht ins luftloch), 10 min warten nach dem befüllen ... usw ... das muss man mal bei nem Livetreffen gesehen haben, habe mir meine ersten cartos auch versaut, dann auf DCT umgestiegen ^^ seitdem gelte ich als Dampfmaschine ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 17:34
#3 RE: Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer
avatar

Zitat von Senorerossi
schwer zu sagen wenn mans net sieht ^^
hast du nur den Carto oder einen Tank aussenrum ? hast du ordentlich eingetropt (nicht ins luftloch), 10 min warten nach dem befüllen ... usw ... das muss man mal bei nem Livetreffen gesehen haben, habe mir meine ersten cartos auch versaut, dann auf DCT umgestiegen ^^ seitdem gelte ich als Dampfmaschine ^^



Ich versuch's mal zu beschreiben: Der DC Cartomizer ist wie ein Glasröhrchen (ca. 10mm Durchmesser), der in das Innengewinde des
Akkus geschraubt wird. Das Liquid habe ich mit einer Spritze schön in die Watte gefüllt. Auf dem Glasröhrchen, war eine Art Gummipropfen,
den ich eben gerade nochmal in das Röhrchen gedrückt habe. Es funktioniert etwas besser, aber noch nicht perfekt.

Kann ich noch etwas verändern?

Sorry für die blöde Newbie-Frage; Aber was ist denn DCT? Hast Du da nen Link?
Würde mich auch gerne als Dampfmaschine beschimpfen lassen!

LG
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 18:03
#4 RE: Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer
avatar

oh dchte du kennst das ^^
glaub mir ich kenne DCs ^^ denn in einem DCT sind welche drin, nur das liquid aussenrum ^^ daher ist der Liquidfluss bei richtiger befüllung immer gewährleistet ...

bei mir tun diese ihren dienst, günstig und saaaauhuat ^^
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1557

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 18:04
#5 RE: Ne Frage zum Dual Coil Cartomizer
avatar

Nachtrag: den Umgang erklärt dieses Video perfekt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=zyWYyw2Ryo8


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht