Vorstellung eines Neulings :o)

06.04.2012 12:44
avatar  Leyana
#1 Vorstellung eines Neulings :o)
avatar

Hallo!

Wollte mich (um mir die interessanten Bereiche anschauen zu können *g*) mal schnell hier vorstellen ;o)

Ich bin seit bald zwei Jahren Nichtraucher (auch Nicht-Dampfer) und habe aber in der letzten Zeit wieder ein größeres Verlangen zu rauchen. Das ich dem nicht nachgebe, ist für mich persönlich sonnenklar - das Dampfen reizt mich aber schon sehr. Da ich meinem Freund (Raucher) mal ein Ego-Starterset (von Steamo) gekauft habe, will ich mir jetzt evt. ebenfalls ein solches mit Nikotinfreien Liquids bestellen. Bin aber noch am überlegen, ob es die Standart-Watte Ego wird oder doch eine Ego-T. Immerhin brauchts für mich ja nix teures sein und es ist auch nicht so, als ob ich vom Rauchen wegmüsste ;o)

Über Empfehlungen (auch Shopempfehlungen mit Versand nach Österreich) freue ich mich natürlich sehr!

LG Ley


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 12:45
#2 RE: Vorstellung eines Neulings :o)
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 13:02
#3 RE: Vorstellung eines Neulings :o)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 13:06
avatar  Leyana
#4 RE: Vorstellung eines Neulings :o)
avatar

Danke euch beiden :o)

Hab mir schon alles durchgelesen, was ich lesen konnte - ich glaube, ich wollte einfach nur was anderes hören (zB die günstige Ego mit Watte-Befüllung ist super für dich! Die Ego-T ist gaaanz ünnötig) *ggggg*

LG Ley


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht