2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen

  • Seite 2 von 2
08.04.2012 15:35
avatar  Liese
#26 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Die Liquids sind gestern angekommen - vielen Dank.
Wo sollen die Testergebnisse gepostet werden?

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 19:32 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 19:33)
#27 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo...

ich hoffe der Beitrag hilft

GLG
Micha

Zitat von chanel
Hallo liebe Mitglieder,
wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen.

Tester die keine Berichte schreiben, können in Zukunft nicht mehr an Dampfertreff-Testrunden teilnehmen!

Eure Testberichte der Liquids kommen einmal hier rein:
Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload


und einmal hier rein:
Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload


(einfach kopieren)
Diese könnt ihr mit dieser Vorlage sofort dort posten.

Beispiel und Vorlage:

Threadname: Coffee - PG - high 16mg- Shopname oder Shopname-Coffee - PG - high 16mg (je nach Berichtsbereich.

Getestet in Gerätx:

Geruch:
Farbe:
Geschmack:
Dampf:

Fazit:

---------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:37
#28 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo zusammen,

ich muss noch was Wichtiges loswerden... es sind noch nicht alle Proben ausgeliefert! Das liegt daran, dass wir die falschen Epis bekommen haben (0,2 anstatt 2,0ml ). Die neuen Epis sind aber schon unterwegs und dann geht der Rest auch unmittelbar raus, ihr wurdet also nicht vergessen (die die noch nichts bekommen haben).

Ein ganz wichtiger Hinweis noch zum Einstellen der Ergebnisse! Bitte postet die Ergebnisse in den vorgesehenen Bereichen und beachtet bitte, dass ihr in die Betreffszeilen nach folgendem Muster schreibt "Apfel / deutsche Liquids / Besserrauchen" im Bereich nach Geschmack oder "Besserrauchen / deutsche Liquids / Kaugummi" im Bereich nach Händler. Hintergrund ist, dass einige zB. "Apfel / Besserrauchen" gepostet haben und dann die ganzen Resultate mit unseren gleichnamigen Dekang-Liquids verwechselt werden. Das ist einiges an Arbeit für reserVe das wieder umzuschichten oder führt dazu, dass einige Leserr anschließend verwirrt sind weil sie nicht wissen welches Liquid da gemeint ist ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:38
#29 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo zusammen,

ich muss noch was Wichtiges loswerden... es sind noch nicht alle Proben ausgeliefert! Das liegt daran, dass wir die falschen Epis bekommen haben (0,2 anstatt 2,0ml ). Die neuen Epis sind aber schon unterwegs und dann geht der Rest auch unmittelbar raus, ihr wurdet also nicht vergessen (die die noch nichts bekommen haben).

Ein ganz wichtiger Hinweis noch zum Einstellen der Ergebnisse! Bitte postet die Ergebnisse in den vorgesehenen Bereichen und beachtet bitte, dass ihr in die Betreffszeilen nach folgendem Muster schreibt "Apfel / deutsche Liquids / Besserrauchen" im Bereich nach Geschmack oder "Besserrauchen / deutsche Liquids / Kaugummi" im Bereich nach Händler. Hintergrund ist, dass einige zB. "Apfel / Besserrauchen" gepostet haben und dann die ganzen Resultate mit unseren gleichnamigen Dekang-Liquids verwechselt werden. Das ist einiges an Arbeit für reserVe das wieder umzuschichten oder führt dazu, dass einige Leserr anschließend verwirrt sind weil sie nicht wissen welches Liquid da gemeint ist ;)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 16:40
avatar  engel 4
#30 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

hat mich schon gewundert:0))
gut zu wissen.
bin schon gespannt.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 17:50
avatar  Lausi
#31 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hab auch noch nichts bekommen. Danke für die Info :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:31
avatar  Simsche
#32 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Zitat von besserrauchen
Hallo zusammen,

ich muss noch was Wichtiges loswerden... es sind noch nicht alle Proben ausgeliefert! Das liegt daran, dass wir die falschen Epis bekommen haben (0,2 anstatt 2,0ml ). Die neuen Epis sind aber schon unterwegs und dann geht der Rest auch unmittelbar raus, ihr wurdet also nicht vergessen (die die noch nichts bekommen haben).

Ein ganz wichtiger Hinweis noch zum Einstellen der Ergebnisse! Bitte postet die Ergebnisse in den vorgesehenen Bereichen und beachtet bitte, dass ihr in die Betreffszeilen nach folgendem Muster schreibt "Apfel / deutsche Liquids / Besserrauchen" im Bereich nach Geschmack oder "Besserrauchen / deutsche Liquids / Kaugummi" im Bereich nach Händler. Hintergrund ist, dass einige zB. "Apfel / Besserrauchen" gepostet haben und dann die ganzen Resultate mit unseren gleichnamigen Dekang-Liquids verwechselt werden. Das ist einiges an Arbeit für reserVe das wieder umzuschichten oder führt dazu, dass einige Leserr anschließend verwirrt sind weil sie nicht wissen welches Liquid da gemeint ist ;)

GLG
Micha




ohh gut zu wissen, das hab ich wohl falsch gemacht






 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:48
#33 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Kei Problem... ich frage Morgen reserVe ob er es wieder umbasteln kann

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 15:42
avatar  Lausi
#34 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Irgendwie hab ich immer noch nichts bekommen...weder Info noch Liquids.

Was nun?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 16:10
#35 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo Lausi,

Sorry dafür, ein paar Threads höher hatte ich aber schon Infos dazu fließen lassen... Gestern sind die restlichen Epis raus, solltest Du bis zum WE noch keine haben dann schick mir eine PN

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 16:28
avatar  e-cloud
#36 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Meine Liquidproben sind heute angekommen, werd mich die nächsten Tage da mal durchdampfen und dann entsprechende reviews folgen lassen.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 20:52
avatar  Lausi
#37 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Na, dann warte ich noch mal bissi :)
Ich hatte die Infos ja gelesen, aber da es hiess, die Epis seien schon unterwegs, wollte ich nach einer weiteren Woche einfach nochmal nachfragen.

Gruß,
Lausi


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 11:09
avatar  B-Angel
#38 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

falls einer ausfallen sollte, würde ich mich gerne hier "anmelden" ;o)

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 20:43
avatar  Lausi
#39 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

So, Lieferung ist da :) Vielen Dank!
Postings werden zu gegebener Zeit erstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 14:40
#40 RE: 2. Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Also meine Liquids sind immernoch nicht angekommen...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht