Hallöle

02.04.2012 21:16
#1 Hallöle
avatar

Ich bin die Martina, komme aus Hessen und habe über die tollen Videos von Philgood hierher gefunden.

Dampfe jetzt den 3. Tag und es schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 21:43
#2 RE: Hallöle
avatar
Bö(h)ser SMod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:29
#3 RE: Hallöle
avatar

Momentan dampfe ich Beeren-Mix (8mg), hatte moch Tabak gekauft aber das ist wiederlich.
Andere Liquids bereits geordert. Offline Shops sind ja Wucher mit fast 7 Euro/10 ml.


Habe eine eGo-T und bin zufrieden damit.
War anfangs nicht so einfach sich an die Zugtechnik zu gewöhnen, aber das geht schon.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:31
#4 RE: Hallöle
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:44
#5 RE: Hallöle
avatar

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht