Grüße vom Dampfisten

02.04.2012 08:29
#1 Grüße vom Dampfisten
avatar

Guten Morgen liebe Dampfgemeinde,

tja, nun bin ich auch hier und freue mich darüber

Die Dampfe ist für mich die beste Idee seit der Erfindung des Autos. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell, so gut und ohne Stress vom Rauchen weg komme.
Gut, ich habe „nur“ ca. eine Packung täglich konsumiert, dafür aber 33 Jahre geraucht. Nun habe ich ersteinmal gemerkt, welche Rituale mit dem Rauchen verbunden sind. Diese konnte ich aber durch das Dampfen wunderbar ersetzen.
Mittlerweile sind es gute drei Wochen, dass ich keine einzige Pyro mehr angefasst habe, darauf bin ich ziemlich stolzund und ich hoffe, dass dies auch so bleibt.
Meine Erstausstattung war ein eGo – C Starterset mit zwei Geräten. Mit den Teilen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Meine ersten Liquids (18mg) habe ich mir bei meinem Zigarettenhändler umd die Ecke gekauft, der hat eine zwar ziemlich dürftige Auswahl an Liquids und Geräten im Angebot, aber immerhin... Die Liquids waren nicht so besonders, daher habe ich mich kurz darauf zum Kauf in die Online – Welt begeben.
In der letzten Woche wollte ich es dann wissen und habe mir eine Lavatube und entsprechende DCTs gekauft. Bis dahin hatte ich ja nur Gutes über dieses Teil gelesen. Leider bin ich mit dem Gerät noch nicht so zufrieden, aber das ist ein Thema für das entsprechende Unterforum.
So nun wisst ihr erstmal „dampftechnisch“ ein bisschen Bescheid über mich. Ich hoffe, wir haben hier viel Spaß miteinander.

Ich wünsche euch allen allzeit gut Dampf.

Viele Grüße vom Dampfisten


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 09:02
#2 RE: Grüße vom Dampfisten
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht