Videos einbinden

11.05.2011 20:44 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:55)
#1 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

Das würde ich auch Begrüssen,manchmal klappt etwas nicht und man muss sehr lange suchen bis man etwas dazu gefunden hat,länger als 5 Minuten...
Bin gerade am Video einfügen verzweifelt,bis ich die Erklärung gefunden hatte,waren die 5 Minuten rum,und der 2. Post das gleiche,weil Erklärung Falsch,wieder Zeit um.Sorry dafür,aber für USER wie mich zu kurz;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 20:57 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:56)
#2 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

@Sascha: Bislang ist das Forum auch so eingestellt, dass du schon dann nicht mehr editieren kannst, wenn jemand nach dir gepostet hat - da hilft dir mehr Zeit auch nicht mehr ... Geht mir auch manchmal so ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 20:58 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:56)
avatar  channi
#3 Videos einbinden
avatar
Admini

dann haste aber 10 Minuten gebraucht

ein 2. Post ist ja auch nicht schlimm :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:00 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:57)
#4 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

Ne ich meinte eigentlich eher, dass ich noch am Editieren bin und wenn ich dann losschicken möchte, dann steht da: Bätsch, geht nicht ... weil schon jemand den Beitrag beantwortet hat ... grins


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:04 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:57)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 Videos einbinden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Also beim einbinden von Bildern oder Videos, drücke ich generell die Vorschau, um zu sehen, ob das Ergebnis stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:05 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:57)
#6 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

hmm nö daran lag es nicht,lag daran das ich zu lahm war.Echt 10 minuten??OK dann waren 2 * 10 Minuten für User wie mich zu wenig ;)
Habs weitergeleitet an den Musik Mod,der kann es dann rauslöschen,weil die Youtubesache ging ja gleich 2 mal nicht,wie peinlich.....
Steht da irgendwo ne Erklärung wie ich ein Youtube hier reinbekomme'?
Habe echt gesucht hier,aber beide Erklärungen gingen irgendwie nicht wirklich.
Hätte ja auf Vorschau drücken können,aber auf die Idee kam ich leider nicht,bin Blond ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:07 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:57)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 Videos einbinden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

den roten Antworten Botten nehmen, nicht die Schnellantwort, auf der rechten Seite findest du dann sie Button zum Einbinden diverser Sachen. Unter anderen auch Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:08 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:57)
#8 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

Ja das hatte ich gemacht,dann ging ein kleines extra Fenster auf wo man den Link reinkopieren soll,bei mir ging das natürlich nicht....
War die 2. Erklärung die ich gefunden hatte.Ein Drittes mal traue ich mich nicht!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Top dich hier aus bis es klappt :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:59)
#10 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

Wenns darum geht, wie man nen Video von Youtube in einen Beitrag kreinklickt- ich mach das so, ist wahrscheinlich

umständlich, aber bei mir funzt es:


Wie versprochen die Erklärung:

Unterhalb des Videos siehst du " Weiterleiten" > da klickste mit der rechten Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst " Eigenschaften"> da klickste mit der linken Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst "Adresse/Url " > die makierst du mit der linken Maustaste (blau) und dann klickste mit der rechten Maustaste auf die makierte URL.

Dann öffnet sich ein Fenster und du siehst "Kopieren". Da klickste mit der linken Maustaste drauf. Dann auf "ok" klicken".

-----

Dann gehst du in den Beitrag auf das 8 Symbol von links und klickst mit der linken Maustaste drauf.

Dann öffnet sich ein Fester und du klickst mit der rechten Maustaste auf die htttp.

Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst mit der linken Maustaste auf "einfügen".

Dann mit der linken Maustaste auf "ok"

Dann gehste unten auf "Voransicht" und klickst dann auf das Abspielbutton am Video- wenns läuft, einfach auf Beitrag speichern.


hört sich einwenig schwer an, aber mit einwenig übung schaffste das in 5 Sekunden.

Probiers einfach in dem Thread 60/70 Muke uas, ich kann das da verschieben, wenns nicht so klappt.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:19 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:59)
#11 Videos einbinden
avatar
Bilder Upload

ok Hab mich doch ein drittes mal getraut ;)
Mit vorschau usw habe ich es dann hinbekommen.Link von Video oben im Browserfenster Kopieren dann im Forum hier auf Antworten dann Video Symbol Rechts,in das Fenster das aufgeht Link reinkopieren und OK drücken.Vorschau klicken,wenn es geklappt hat speichern....

Danke für eure Hilfe
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:32
#12 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
Bilder Upload

.
.
Hat doch bestens geklappt. Prima, Sascha. Nun aber auch kräftig Videos einpflegen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:46 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2011 14:59)
avatar  Mischu
#13 Videos einbinden
avatar
S-MOD

Zitat von Sascha1975
ok Hab mich doch ein drittes mal getraut ;)
Mit vorschau usw habe ich es dann hinbekommen.Link von Video oben im Browserfenster Kopieren dann im Forum hier auf Antworten dann Video Symbol Rechts,in das Fenster das aufgeht Link reinkopieren und OK drücken.Vorschau klicken,wenn es geklappt hat speichern....

Danke für eure Hilfe
LG
Sascha



und bebildert fürs anschauliche ,









Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 21:56
avatar  channi
#14 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
Admini

unser "DTF Bebilderer" macht mal wieder ausgezeichnete Arbeit


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 22:12
avatar  Mischu
#15 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
S-MOD

.

....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 07:32
#16 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
Moderatorin

@Mischu:

Grosses Dankeschön für Deinen nimmermüden Einsatz hier, musste ich mal loswerden.

12.05.2011 10:42
avatar  Sabine
#17 RE: Editieren von Beiträgen
avatar

Hi Mischu,

danke sehr.

Du hast ein Herz für Computerdödel wie mich.




Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 11:09
#18 RE: Editieren von Beiträgen
avatar
Bilder Upload

Hallo

Ja danke ;)
Und für Leute wie mich die ewig brauchen,bis sie mal was gerafft haben.
Aber wenn,sitzt es Perfekt:)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 15:27 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 15:28)
avatar  Ananas
#19 RE: Editieren von Beiträgen
avatar

Bei "Schnellantwort" unter Windoze kann man (wenn man dran denkt) vor dem Abschicken die Kombinationen Ctrl+A (alles markieren) und dann Ctrl+C (kopieren) druecken, dann kann man im Fehlerfalle den Text mit Ctrl+V (einfuegen) wieder in ein neues Eingabefeld holen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht