Grüße von Manullo

31.03.2012 01:53
avatar  Manullo
#1 Grüße von Manullo
avatar

Hallo liebe Dampfer- Gemeinschaft.
Hätte ich vor 25 Jahren die Wahl gehabt, so wäre ich nicht raucher, sondern sofort Dampfer geworden
So denn aber bin ich seit dem 08.03.2012 reiner Dampfer und glücklich ...
Lieben Gruß und bis bald,
Manullo


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 08:13
#2 RE: Grüße von Manullo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 19:02)
#3 RE: Grüße von Manullo
avatar

hui das ging schnell :-)

gute arbeit

Die Werbung aus dem Vorpost wurde entfernt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 17:43
#4 RE: Grüße von Manullo
avatar

bekenne mich schuldig, ging mir auf den Keks, dass in jeder Neuvorstellung der Händler seine Werbung absetzt (hab nicht gedacht, dass das gleich zu Sperrung führt?) egal, man sollte halt Regeln lesen....

@Manullo
herzlich willkommen. Bei dem Namen habe ich tolle Erinnerungen, mein 2005 verstorbener Miezekater hies so - er war 17 Jahre bei mir. Wie kommst zu einem spanischen Namen?
Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Umstieg aufs Dampfen und sag Welcome,

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:04
#5 RE: Grüße von Manullo
avatar

@ manullo ja genau --- hallo wollte ich auch sagen :-) sorry ... viel spass hier

@ jacky .... ne passt schon, seine deutschkenntnisse hätten sicher gericht sich mit den regeln auseinader zu sezten .... und, naja sein shop ist nun nicht so toll das ich es als verlust ansehe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht