Bulli Basic getaktet eingetroffen

12.05.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2011 14:35)
avatar  herby68 ( gelöscht )
#1 Bulli Basic getaktet eingetroffen
avatar
herby68 ( gelöscht )

irgendwie hatte ich Glück im Unglück, noch mal danke an Cetin. nach ca. 2 1/2 Wochen kam mein gravierter Basic mit der Post mit 801-er Anschluss wegen der Optik mit A2 Verdampfer, weil ich noch was kleines für unterwegs wollte.Hektisch das Paket geöffnet, wie das bei neuen Sachen so ist, Batterie richtig rum eingelegt und mich über das neue Stück hardware gefreut.
3 mal dann gezogen , es stiegt Dampf auf.Cetins Wicklung eliminiert und eine gemacht die richtig Pfeffern soll. Und NIX !!!!
Kein Dampf und es roch etwas komisch.Das Teil gab keinen Mucks mehr von sich.Cetin angeschrieben der rief auch sofort zurück, konnte sich das auch nicht erklären.
Per Post zurück und er hat mir seine neue Elektronik eingebaut die getaktete, wie wir sie von den Egos kennen. Das Ding ist zwar klein im Gegensatz zu meiner Silver Bullet aber bruzzelt richtig ordentlich, wow, goil.
Noch mal vielen Dank Cetin.

Sowas in Edelsathl, was noch kommen soll und es ist perfekt!!!!!

Gut Ding muss Weile haben :-)

Ich bin sehr zufrieden.




Den letzten Satz, der doppelt war, herausgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht