Joye eGo-T - Auslaufproblem

12.05.2011 00:38
avatar  intaste
#1 Joye eGo-T - Auslaufproblem
avatar


Ich habe heute von einem Kunden das Feedback bekommen, dass nur die blauen eGo-T Depots auslaufen sollen.
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass die Farbe des Kunstoffs eine Rolle spiel, oder?.
Ich habe mir aber überlegt, ob das noch jemandem so vorkam?

Freue mich auf euer Feedback!
Liebe Grüße,
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 08:02
#2 RE: Joye eGo-T - Auslaufproblem
avatar
Bilder Upload

Hallo Steffen,

ich finde die blauen und die neuen schwarzen mit Sichtfenster definitiv besser als die durchsichtigen.

Richtige Auslaufprobleme hatte ich keine - die blauen sind von der Passform her auf meinen Verdampfern einfach besser.

Ich habe so für jeden T-Verdampfer die passenden Tanks. Auf meinem grünen (Menthol) z.B. passt nur EIN durchsichtiger so richtig gut und den habe ich schon seit 2 Monaten drauf ...

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 09:20
#3 RE: Joye eGo-T - Auslaufproblem
avatar

Hallo,
Ich hab zuhause: Rote, Rosa, Blaue, Schwarze ohne Fenster, Durchsichtige.
Je nachdem, wo ich meine Verdampfer her hab, passt der eine oder andere. Dort wo es passt, sind sie dicht.#
Aber es ist tatsächlich so, dass einer Zb bei einem sifft, bei einem anderen absolut dicht hält. Merkt man oft schon beim reinstecken, obs passt.
Kann mir also nur vorstellen, dass ausgerechnet die Blauen bei den Verdampfern, die Du im Sortiment hast, oder solche die ebenso angefertigt wurden, mit blauen Tanks Probleme haben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 10:50
#4 RE: Joye eGo-T - Auslaufproblem
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Grundsätzlich würd ich den Feedbackenden mal fragen, welche Sorten er zu Hause hat....wie er befüllt....

Siff- Potenzial haben bei diesen Witterungen alle Tanks, von denen zum Befüllen der kleine Deckel abgenommen wird,
dort fangen die Teile nähmlich dann an...

Bei mir waren es schwarze und durchsichtige, die ab höheren Aussentemperaturen anfingen, inkontinent zu werden.
Lag aber eben an der Befülltechnik, seit Spritzenbefüllung kein Problem (bis jetzt).

Deswegen mein Fred, einfach Winter- und Sommerliquids zu mischen, flüssiger und zäher in der Konsistenz...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2011 22:11
avatar  Susa
#5 RE: Joye eGo-T - Auslaufproblem
avatar
Bilder Upload

Und ich hatte hier im Forum gelesen, daß die blauen besser sitzen und mir auch einige bestellt.
so richtig konnte ich keinen Unterschied feststellen, ist aber praktisch um die Liquids auseinander zu halten.

ansonsten halte ich es genauso, Vg im Sommer, PG im Winter und unterwegs nur noch Softtanks.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht